T4 gekauft / und leider schon ein Problem

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo,

    habe auslesen lassen, fehler:
    schalter der den turbodruck regelt ist defekt, bleibt gelegentlich hängen!
    kostet 80 € und habe ich bestellt. der werkstattmeister, sehr nett übrigens, hat mir dann erklärt wie man ihr wechselt.

    mal sehen.... montag tausche ich das teil mal....

  • Also ich fahr immer zum AH Riedel, dort bist sehr gut aufgehoben.

    Am besten dort zum Herr Kojcinovic oder zum Herrn Heider. Da kannst nix falsch machen, und es gibt auch immer Tips wenn du was selber machen willst.

    Mercedes X350d Power Edition

  • Zitat

    Original von tribu dei chihuahua
    hallo,

    habe auslesen lassen, fehler:
    schalter der den turbodruck regelt ist defekt, bleibt gelegentlich hängen!
    kostet 80 € und habe ich bestellt. der werkstattmeister, sehr nett übrigens, hat mir dann erklärt wie man ihr wechselt.

    mal sehen.... montag tausche ich das teil mal....

    also "N75" Regelventil ?

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • ich war beim :] am schatzbogen in der strasse in der auch die dekra ist (münchen ost) wasserburger landstrasse - krailerstrasse zur näheren orientierung.
    waren sehr nett, auslesen und sichtkontrolle incl. fehler aus speicher löschen...haben keinen cent gekostet und mir wurde alles erklärt und der selbsteinbau beschrieben!!! samstag ist ein guter tag sowas zu machen, werkstatt war ganz leer und die hatten zeit.

    übrigens, die macke ist nie mehr aufgetaucht.... ?(
    mein bulli hatte wahrscheinlich nen super schlechten tag!!!

    :P

  • Zitat

    Original von tribu dei chihuahua
    ich war beim :] am schatzbogen in der strasse in der auch die dekra ist (münchen ost) wasserburger landstrasse - krailerstrasse zur näheren orientierung.
    waren sehr nett, auslesen und sichtkontrolle incl. fehler aus speicher löschen...haben keinen cent gekostet und mir wurde alles erklärt und der selbsteinbau beschrieben!!! samstag ist ein guter tag sowas zu machen, werkstatt war ganz leer und die hatten zeit.

    übrigens, die macke ist nie mehr aufgetaucht.... ?(
    mein bulli hatte wahrscheinlich nen super schlechten tag!!!

    :P

    also doch mal ein :D Kollege....El amigable..Il gentile....schlechten tag ...bei dem Wetter doch kein Wunder..:D

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    2 Mal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (26. Juli 2008 um 22:26)