Bremsprobleme beim 111er

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi. Wechsle mal die Unterdruckpumpe am Motor. Kostet grade mal 280€ + Einbau. Aber leider ist das zu 99% immer der Fall......Gruss Andy

  • Hinsichtlich Bremen gibt es noch nichts neues... Bin die letzte Zeit einfach nimmer auf der Bahn unterwegs gewesen und daher auch keine weiteren Vorkomnisse, außer dem hartem Bremspedal nach 2-3 Stunden...

    Na schaun wir ma. Hab noch vor Weihnachten n Termin bei CoCo und Stefan. Vielleicht komm die ja dem Leck auf die Schliche...

    Gruß Hoffy

    Um alle Klarheiten zu beseitigen: :D :D :D :D

    Bin n Güstrower (Nordlicht), den es für fast 4 Jahre zur Entwicklungshilfe nach München verschlagen hatte :D :D :D zwischenzeitlich in den Kassler Bergen rumgetrieben hat, nun aber endlich wieder im heimischen Norden sesshaft geworden ist...


    Diesel

  • Hi!

    Wäre schön, wenn du die Lösung des Problems hier posten könntest, wenn du den Fehler gefunden hast.
    Am Bus von meinem Vater gibts ein ähnliches Problem, Bremspedal hart nach kurzer Standzeit und Bremsleistung ist auch nicht immer gut (Man muss halt immer fester treten...) scheint mir auch irgendwas mit dem Unterdruck zu sein!

    Gruß
    Johannes

  • Zitat

    Original von JDK
    Hi!

    Wäre schön, wenn du die Lösung des Problems hier posten könntest, wenn du den Fehler gefunden hast.
    Am Bus von meinem Vater gibts ein ähnliches Problem, Bremspedal hart nach kurzer Standzeit und Bremsleistung ist auch nicht immer gut (Man muss halt immer fester treten...) scheint mir auch irgendwas mit dem Unterdruck zu sein!

    Gruß
    Johannes

    macht er sicherlich..
    aber hast du den Bus deines Vater schon mal angeguckt ob man etwas sieht..oder schon etwas erneuert....mnchmal sieht man ja sofort Risse im U-Rohr oder ein Unterdruckschlauch ist runter oder undicht....

    im übrigen ....benvenuti...herzlich Willlkommen bei den T4 Verrückten:D

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Hallo!
    Ja ich bin neu hier, lese aber schon ne Weile in dem tollen Forum.
    Aber ich wollte den Thread hier nicht damit vollschreiben ;)
    Ich konnte leider noch nicht danach schauen, bin grad nicht da wo der Bus steht...
    Mir ist nur beim lesen aufgefallen, dass das Thema hier auch passen könnte...
    Auch hatte ich schon die Unterdruckpumpe im Verdacht, da er auch dieses Klackern hat, was verschwindet wenn man mit der Bremse pumpt.

    Gruß
    Johannes

    Einmal editiert, zuletzt von JDK (18. Dezember 2008 um 18:21)