Welche schwarzen Rückleuchten kaufen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Tja, wie oben schon beschrieben plage ich mich seit Monaten mit dem Gedanken rum dem Bus mal schwarze Rückleuchten zu spendieren.
    Fraglich ist nur welchen Hersteller ich nehmen soll?
    in Pro? Ebay? oder was/wo/welche???
    Sollten von der Qualität her halt in Ordnung sein, ob mit integrierten Rückstrahlern oder externen ist mir eigentlich egal.
    Nur LED Funzeln möchte ich definitiv nicht, ich find die passen nicht an meinen Bus.
    Wer hat nen Tip bzw. Kaufberatung für mich?
    Herzlichen Gruß aus Osnabrück vom Bensmann

  • hallo nachbar :)

    ich habe mir diese geholt und bin zufrieden. ebay....

    Einmal editiert, zuletzt von Kartman (8. August 2008 um 07:41)

  • Zitat

    Original von Bensmann
    Sollten von der Qualität her halt in Ordnung sein, ob mit integrierten Rückstrahlern oder externen ist mir eigentlich egal.

    Wer hat nen Tip bzw. Kaufberatung für mich?

    Moin,

    ich hatte schwarze In.Pro an meinem MV, Passgenauigkeit war super, allerdings benötigen die noch zusätzliche Reflektoren.

    Viel Erfolg :D

    Chacka,
    Jörg

  • Zitat

    Die sind lackiert, richtig?

    lasiert, d.h. lichtdurchlässig.
    wurden vom meinem tüv prüfer auch nicht bemängelt :D

    gruss
    der bengel

  • dann sollen es wohl die Inpro werden, ich guck mal in der Bucht.

    @boardbengel: Sorry, nicht persönlich nehmen, aber ich reg mich immer auf wenn ich so Spinner mit 3er BMW´s sehe, die die Teile nachträglich eingefärbt haben. Für meinen Geschmack vieeel zu Dunkel und viel zu auffällig für die Rennleitung.

    Herzlichen Dank an euch alle für die Tips... :winker:
    Ach ja, hat noch jemand gebrauchte Inpros in schwarz liegen, die er loswerden möchte?
    Gruß aus Osnabrück vom Bensmann

  • ich hab auch noch legale schwarze rückleuchten im keller liegen, bei intresse mach ich ein pic

  • @Bensmann

    keine sorge, mein ding sind sie auch nicht.
    deshalb habe ich sie auch nicht mehr verbaut.
    aber geschmäcker sind ja verschieden!

    gruss
    der bengel

  • Und wage es Dir, wenn Du die gelben Blinkerkappen herausgedremelt hast, Osram Diadems zu verbauen ;)

    Nimm lieber die Philips Silver Vision, die schimmern nicht so aufdringlich blaeulich :)

    Viel Erfolg!

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10