chip tuning in motion oder besser steuergerätenummer ???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • so , ich wollt mir eigentlich heute mal so einen günstigen ebay chip zum ausprobieren bestellen , also flux das steuergerät ausbauen und was sehen meine entzückten augen ?????? da ist gar kein aufkleber drauf.... war mal aber der ist abgepullt................!!!!!!!

    stehen unten links nur noch 0281 010 461

    ist das die steuergeräte nummer ??? ?(

  • danke , mal dann bestell ich mir mal so nen chip mal sehen was der bringt !


    gibts hier in HH eigentlich nen Leistungsprüfstand in der nähe von Harburg ?

    würde ja schon gern wissen was vorher / nachher leistung angeht !

  • Hallo Georg

    Aber aufpassen.

    Schaue erst mal in Dein Steuergerät, wie Die Teile Verbaut sind. Sind normaler weise ´2, die übereien Stecksockel rein kommen.

    Leider sind nicht alle Steuergeräte mit diesen Sockeln ausgestattet. Wenn ich deine Steuergerätenummer sehe, ist das wohl so eins.

    Da musst Du dann jemanden haben der dieses Teile einlöteten kann. Aber frage vorher nach, da nicht jeder diese Arbeit durchführt.

    mfg

    Bobo

  • Ich habe von der ganzen Chipgeschichte ja nicht die ganz große ahnung, aber ich habe mir mal sagen lassen, dass nur der chip alleine nicht soooo viel bringt (außer das der Bus danach ordentlich rußt), sondern dass man auch den Ladedruck erhöhen muss, um eine optimale Verbrennung zu erreichen.......

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!