AAB obere Spannrolle nachziehen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus :),

    mein Bussi pfeift seit 2 Tagen wieder, aber ned sporadisch oder irgendwelchen Mädls nach, sondern dauernd. :rolleyes:
    VW meinte dass das Lager der Spannrolle oder die Spanneinrichtung einen Becker haben könnten. Dem war nich so, die obere Spannrolle (die am Hebel der Spanneinrichtung) is bei mir lose und ich bekomm die einfach ned festgezogn. von außen mim Imbus is klar. Aber ich kann die Mutter ned gegenhalten. Die Nuss (19er) bekomm ich noch aufgesetzt. Nur eine Ratsche passt vom Platz nimmer hin, Verlängerung geht wegerm Träger vom Kompressor nicht.

    Und wie soll ich des jetz festziehn? Gibts da Spezialwerkzeug bei VW?


    Danke für eure Hilfe und nen schönen Abend!

    Dateien

    :rain::weissnix::nixpeil:Gibts es ein Leben außerhalb des Busses?! :nixpeil::weissnix::rain:

    :shake: :nono:, glaub ich ned! :hurra:

    <p>Deutschland 1960: Können wir zu Tante fahrn? Leider nein, die wohnt inner Zone. - Deutschland 2008: Können wir zu Tante fahrn? Leider nein, die wohnt inner Zone...</p>

    Einmal editiert, zuletzt von voYage (13. September 2008 um 18:44)

  • Weiss jetzt nicht genau wie es ausschaut, aber versuch doch mal einen gekröpften Ringschlüssel SW 19


  • Nö also mit meinen bin ich da ned rangekommen...

    Wollte jetz scho ne 19er Nuss opfern. Zwei gegenüberliegende Löcher und nen Bohrer durchstecken...

    :rain::weissnix::nixpeil:Gibts es ein Leben außerhalb des Busses?! :nixpeil::weissnix::rain:

    :shake: :nono:, glaub ich ned! :hurra:

    <p>Deutschland 1960: Können wir zu Tante fahrn? Leider nein, die wohnt inner Zone. - Deutschland 2008: Können wir zu Tante fahrn? Leider nein, die wohnt inner Zone...</p>