Suche Kopie Fahrzeugschein ACV Mj. 96, 97 mit 0427

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    wollte die Tage mal zur DEKRA um ein paar Kilo abzulasten und dann wenn möglich gleichzeitig die Umschlüsselung von 0426 auf 0427 anzugehen. Als Argumentation wäre es sicher gut ein passendes Vergleichsbeispiel zu haben.
    Kann mir einer von Euch, der einen ACV Modelljahr 1996 oder 1997 mit der Schlüsselnummer 0427 fährt, eine Kopie seines Fahrzeugscheines schicken? Das wäre Super.

    Gruß Micha

  • tschuldige, aber

    ...was bringt das denn? (die ablastung und einhergehende umschlüsselung)

    gruß
    lippi

    [font='comic sans ms']"ein Leben ohne VW-Bus ist möglich, aber sinnlos" ;) ...total sinnlos

    01/2007 - 01/2017 --> T4 MVI TDI ACV
    01/2017 - .......... --> T5 MV Atlantis TDI BRS

  • Die begehrte schlüsselnummer 0427 und damit die möglichkeit der grünen plakette bei filtereinbau. Such mal nach user pietzke, der hat das durch. Vielleicht kann er auch papiere zusenden

    Mein Verbrauch

  • Zitat

    Original von aat81
    Die begehrte schlüsselnummer 0427 und damit die möglichkeit der grünen plakette bei filtereinbau. Such mal nach user pietzke, der hat das durch. Vielleicht kann er auch papiere zusenden

    aha, betrifft mich erstmal nicht. die tante an der theke von ATU hat mir ne grüne bereits gegeben, weil meine schlüsselnummer noch die des so. kfz wohnmobil ist, nämlich 0633 und die hat wohl in die falsche spalte geguckt (pkw) anstatt die andere für lkw o. so-kfz :D

    [font='comic sans ms']"ein Leben ohne VW-Bus ist möglich, aber sinnlos" ;) ...total sinnlos

    01/2007 - 01/2017 --> T4 MVI TDI ACV
    01/2017 - .......... --> T5 MV Atlantis TDI BRS