Frage: Ich suche ien Teil einer Innenverkleidung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Na ja, schon!

    Ich habe meinen Teilemenschen angerufen und ihm erklärt was ich gerne hätte. Und da er einer der seltenen VW Menschen ist, die was drauf haben, konnte ich mich bis jetzt immer auf ihn verlassen, war es auch noch so ausgefallen. Er hat es dann im Computer gefunden und bestellt. Also ich verlass mich da auf ihn, er ruft mich an, wenn das Zeug da is.

    Ich glaube aber schon, das es passt.

    Grüße, Peter

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!!
    Wissen ist Macht, weißt nix, m(M)acht nix!

  • Wegen der Ecken müßt ihr irgendwo im Baujahr 94 suchn lassen dann findet er auch.

    Glaub ab 95 is des eingspart worden

    Mercedes X350d Power Edition

  • ...bei 701 867 691 C XXX kamen Gummischnippel :D;)
    ..sogar in blau - wie ich wollte...zumindest die Farbe :D

    Wir werden sehen :rolleyes:

    Grüße

  • 705 837 994 9XK is die Nummer für grau laut Programm :D 2,95 Euros +

    705 837 993 9UW is dann sahara
    705 837 993 3KX is dann in Blau


    Zu finden im BJ 95 Bildtafl 867-00

    is nur für eine Seite (links) die andre sollt er ja dann findn :D

    Mercedes X350d Power Edition

  • Hi Dirkie,
    Du hab da nen siedend heißen Tip...... :D
    Kauf Dir doch einfach nen 93er-95er Bussi...... :D:D
    Die ham son Ding.......*räusper* 8)

    Gruß, Frank (DerandiesemWEleidernichbastelnkommt)

  • Andi,

    hab die Nummern auch schon rausgefunden und war heut früh beim Freundlichen. Grau und Lagune gibts. Gebraucht hätte ich sahara (beige) und die gibts leider nicht mehr. Bleiben also die Grauen, die ich dann mit beigem Leder beziehen werde.

    Rüdiger

  • ...ENDLICH - sie sind da.
    Ich habe sie in der Hand :D


    ...in grau......

    Nummer *tata - tusch*

    705 837 994 <- datt isse.... (ohne Farbschlüssel)


    @g_ruezi

    Wie jetzt - in Lagune ??? Nein - gibt es nicht. Sagt VW.
    Ich habe jetzt graue für mich bestellt und auch bekommen :] Ich werde sie also lackieren müssen.

    Tauscht jemand grau gegen lagune ? *duck* :D ..bevor ich umlackiere.... ;)

    Wer weiss es denn jetzt konkret ?? Gibt es nun lagune oder nicht - jetzt will ich es aber wissen.

    Grüße,
    Dirk

  • Zitat

    Original von ~ coco ~
    nur mit dem Griff an der A-Säule hat dies mit Sicherheit nichts zu tun

    wiesonich? guck's Dir am We. mal bei mir an, da passen die Teile nich mehr zwischen...

    Gruss,

    C@.

  • ...denn ich hatte es ja versprochen - meine ->grauen<- Hütchen in ->lagune<- lackiert - leider gab es keinen Mattlack - aber es geht auch so ganz gut - finde ich :D

    ...hey Leute - mal ehrlich - die MÜSSEN dahin :D

    Da sindse nu:


    ah - so...und ich werke gerade noch an einem dickeren Projektchen ;) ...aber das zeige ich erst, wenn es fertig ist :] *duck und weg*

    Viele Grüße,
    Dirk

  • Zitat

    Original von C@rsten

    wiesonich? guck's Dir am We. mal bei mir an, da passen die Teile nich mehr zwischen...

    Gruss,

    C@.

    ich weis, dein Bus ist anders wie die anderen, wie der Herr so das Gescherr

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • Zitat

    Original von Largevanman VR6

    ...hey Leute - mal ehrlich - die MÜSSEN dahin :D

    ah - so...und ich werke gerade noch an einem dickeren Projektchen ;) ...aber das zeige ich erst, wenn es fertig ist :] *duck und weg*

    Viele Grüße,
    Dirk

    is doch mein Reden das die da hin müssen ;) und passen aber mir glaubt ja wieder keiner ;( :D:D

    komm lass schon raus das mit dem dicken Projektchen :D

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • :D Nöö - erst wenns fertig ist :]

    Mit etwas Glück - morgen :D Ich brauche es ab Samstag - FERTIG ...gute Chancen also :D

    ....ouhhhh - kacke - da ist ein Stück Verkleidung lose..seh ich grad auf dem Bild :( ...da muss ich gleich nochmal runter :D ..sonst vergess ich das wieder. ;)

    Grüße,
    Dirk

  • und Dein Spiegel is' auch dreckig ;) :D

    Ich probiers morgen mal aus, wenn ich das Verkleidungsteil so schnell finde - beim letzten (fluechtigen) Dranhalten hats nich gepasst...

    Und das passt auch mit der Verkleidungs-Lasche dahinter, die da hochsteht?

    Gruss,

    C@.
    dem der Dirk so langsam unheimlich wird, in Sachen Umbau-Ideen :D

  • jawoll...
    die teile suche ich aucgh schon lange!
    meica 13 hat sie drin, un mich "angesteckt"!
    jetzt werd ich wohl nächste woche mal nen freundlichen aufsuchen! :D

  • Zitat

    Original von Buskonne
    jawoll...
    die teile suche ich aucgh schon lange!
    meica 13 hat sie drin, un mich "angesteckt"!
    jetzt werd ich wohl nächste woche mal nen freundlichen aufsuchen! :D

    Bei mir sind die Teile jetzt auch drin. Muß aber dazu sagen, dass der Grauton nicht mit dem der Türverkleidung überinstimmt. Somit habe ich mittlerweile drei verschienen Grautöne in diesem Eck >>> Türverkleidung, die neuen Abdeckungen und dann die Amarturentafel.
    Ich lasse es aber so.

    Gruß
    Robocop