Bedienungsanleitung für Multivan Bj. 10/2000 gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo!

    Suche dringend eine Bedienungsanleitung für den T4 Multivan Bj. 10/2000. Insbesondere geht es mir um den Ausbau der drehbaren Einzelsitze in der 2. Sitzreihe und die Bedienung der Schlafcouch.

    Ist evtl. jemand so nett, mir die Seiten einszuscannen und zuzusenden?

    LG

    Mrs Maybe

  • Moin,

    zum Ausbau der Drehsitze: hinten die "Plastiksperren" (?) mit der Schlitzschraube rausdrehen, Sitz nach hinten schieben und rausnehmen (Achtung: sauschwer!).

    Schlafcouch: Kopfstützen rausnehmen, Sitz entriegeln (Rückenlehne - Hebel links), Rückenlehne noch vorne klappen, unten am Sitz die Sitzbank am Griff nach vorne ziehen, Rückenlehne nach hinten klappen, hinlegen und schlafen ;)

    Die Bedienungsanleitung ist mir zu umfangreich, um sie zu scannen o.ä. ;)

    Viel Erfolg :D

    Chacka,
    Jörg

  • Schonmal ganz vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

    Werde morgen mal testen, ob es nun mit der Schlafbank auch klappt.

    Kann es sein, dass man die Bank nur mit dem Hebel nach vorne ziehen kann, nachdem man die Kopfstützen rausgenommen hat?

    Bisher hat sie sich nämlich kein Stück gerührt, wenn ich an dem Hebel ziehe...habe allerdings die Kopfstützen bisher nicht vorher rausgenommen.

    LG

    Nadine

  • vor dem vorziehen der bank musst Du erst die Lehne entriegeln. Das ist der hebel seitlich an der Rückenlehne

  • Die Rückenlehne muss vorher links und rechts entriegelt werden...
    Gruß
    FELIX

    edit: zu spät ;)

    Fahr Bus, der Umwelt zuliebe

    :) komatsu_felix, der bei WOBSTOCK 2007
    und beim Internationalen Bullitreffen in Hannover war

    Einmal editiert, zuletzt von Komatsu_Felix (26. Oktober 2008 um 18:42)

  • Rückenlehne entriegeln und erstmal zu dir hin klappen (nach vorne). Dann den Hebel in der Mitte beherzt ziehen. Hier ist darauf zu achten das ein, eventuell vorhandener Teppich weggeräumt ist und das keine Kleinteile in der Mechanik sind.
    Bei den Drehsitzen musst Du das komplette Sitzpölster hoch klappen, dann findest Du Hebel fürs verschieben.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • Dann blockiert eventuell was die Mechanik. Damit habe ich mir schon einen Schlafsack zerrissen. Wenn Du den Hebel ziehst wird die entriegelung mittels Drahtseilen betätigt. Sind diese Drahtseile eventuell gerissen? Am besten nimmst Du mal die Plaste Abdeckung ab und guckst dir die Mechanik mal an.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel