Ich hab da mal was umgebaut...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von lovejoy

    Nur klappt das leider nicht:

    Entweder Heckklappe mit Ersatzradhalter oder Flügeltüren und Ersatzrad im Synchro:

    An den Befestigungspunkten für die Ersatzradhalterung werden auch die Flügeltüren angeschraubt, also entweder oder.

    Unser Versorger für Gas/Wasser im Landkreis, die SVO fährt mit weißen T4 LR Kasten syncro durch die Gegend, die alle Heckflügeltüren haben und trotzdem am Heck die Ersatzradhalterung. - Irgendwie scheint das doch zu funktionieren.
    Allerdings haben die auch alle einen Langen Vorderwagen, also sowieso etwas komisch die Dinger.
    Ich versuche bei Gelegenheit mal ein Foto von den Fahrzuegen zu machen.

    Grüße, Johannes

  • Und von wegen man steht trocken unter der Heckklappe.

    Ganz geöffnet junge Katzen von oben und du wirst sehen
    das die Siffe aus dem Halter vom Zugriemen läuft.
    und immer in den Nacken. Bähh

    Gunnar


    Kuchen ist fertig !!!!

    8) 8) "Im Rahmen meiner Möglichkeiten helfe ich gerne" 8) 8)

  • So mal eine Zeichnung wie viel Platz Heckklappe bzw Heckflügeltüren brauchen.
    Ich freu mich übrigens auch immer wens regnet und ich Sachen ein und aus laden muß. Da muß ich nicht immer die Tür auf und zu machen um eine mittlere Überschwemmung zu verhindern :)

    Eure Argumente mit Anhänger, Dachbox, schnell auf und zu lass ich aber klar gelten! Parkende Autos die im Weg sind ... siehe Zeichnung, eher nicht ;)

    Haben eben beide ihre vor und Nachteile.
    Ich habe mir mal Gasdruckfedern bei eBay geschossen für 1euro, neu! :D
    Gruß Martin

  • Hallo ich habe gehötr das du deine heckklappe umgebaut hast auf flügel türen.
    Ich wollte auch so machen.
    Kannst du bitte beschreibe wie es geht ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von schurik96
    Hallo ich habe gehötr das du deine heckklappe umgebaut hast auf flügel türen.
    Ich wollte auch so machen.
    Kannst du bitte beschreibe wie es geht ?( ?( ?(

    Da kommen denn Links und Rechts so Dinger ran getüdelt und denn nur noch ne´Schloß oder was zum zu machen , oder nich?!

    Is erstmal nur ne grobe Beschreibung , aber so müßte es klappen! :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

    Das hat doch der Dominik gemacht und nich der Bullidriver!!