Lichtschalter will nicht raus kommen!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    versche verzweifelt, den Lichtschalter aus meinem BJ 2002er rauszubekommen. Will mich doch nochmal dem Thema TFL annehmen und will schauen, ob da nicht schon eine Vorbereitung an dem Schalter ist.

    Habe schon mit einem dünnen Blechstreifen alle ecken abgefahren, konnte aber nirgendwo einen Widerstand spüren, um den Schalter auszuhaken....


    Viele Grüße, Carsten

  • War da nicht noch eine Schraube hinter dem Lüftungsgitter des Lüftungskanals ????

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich dachte es wäre auch noch eine Schrauben oben drin und zwar wenn mann das Lüftungsgitter raus nimmt.??? Bin mir aber nicht mehr sicher aber schauen schadet sicher nicht oder . Das Lüftungsgitter mußr Du nur an einer Seite mit dem Schraubendreher leicht reindrücken und dann nach vorne raus ziehen.

    Mfg Safro-team

    Jürgen

  • Ach so das war die Schraube ...Ja hast wohl recht denn ich war mir ja auch nicht ganz sicher. Aber der S... Lichtschalter geht so auch ziemlich schwer raus.

    Mfg
    Safro-Team

  • Zitat

    Original von Delay
    Hi,
    wenn Du mit einem Messer vorsichtig oben von links nach rechts fährst, merkst Du einen Hebel. Musst halt das Messer etwas hichhalten sodas Du den hebel auf dem Lichtschalter auch erwischt, den dann nach rechts schieben und raus geht das gute Stück

    gruss BAsti

    Okay, mit viel Fingerspitzengefühl hat's geklappt - allerdings sind es bei mir zwei Haken, die man treffen muß....

    Trotzdem danke...