Doorboards u. Sub. aus GFK u.die Anlage

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin, habe mein Sub. fertig, nur noch nicht eingebaut, da mein Bus gerade beim Lackieren ist:hurra: und das noch ein weile geht :( habe mal den Sub. in der garage an die Verkleidung hin gestellt wie es nachher ausschauen wirt.


    Gruß Micha

  • Zitat

    Original von Micha72
    Moin, habe mein Sub. fertig, nur noch nicht eingebaut, da mein Bus gerade beim Lackieren ist:hurra: und das noch ein weile geht :( habe mal den Sub. in der garage an die Verkleidung hin gestellt wie es nachher ausschauen wirt.


    Gruß Micha

    Wieviel Volumen spendierst du deinem Sub. :nixpeil:
    Sehr geil gemacht :respect:

    Einmal editiert, zuletzt von Buggi (14. Januar 2009 um 10:33)

  • Zitat

    Original von Buggi
    Wieviel Volumen spendierst du deinem Sub. :nixpeil:
    Sehr geil gemacht :respect:

    Laut meiner berechnung 50l :nixpeil: die Volumen masse habe ich vom Hifi Gott erhalten;)

    Einmal editiert, zuletzt von Micha72 (14. Januar 2009 um 10:52)

  • Zitat

    Original von Multibully
    Ja richtig schick, weiter so

    Danke Carsten, schön das es Dir gefällt ;)

    Gruß Micha

  • Zitat

    Original von Micha72

    Laut meiner berechnung 50l :nixpeil: die Volumen masse habe ich vom Hifi Gott erhalten;)

    Das ist schon sehr gewaltig,das hätte ich jetzt nicht gedacht. Hast du wirklich gut gemacht,der wirkt nicht so klobig. Echt super.

  • Zitat

    Original von Buggi

    Das ist schon sehr gewaltig,das hätte ich jetzt nicht gedacht. Hast du wirklich gut gemacht,der wirkt nicht so klobig. Echt super.

    Vielen DANK Buggi, das tut gut solche Wörter zu hören:) war auch sehr viel arbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha72 (14. Januar 2009 um 18:08)

  • Zitat

    Original von Buggi

    Das ist schon sehr gewaltig,das hätte ich jetzt nicht gedacht. Hast du wirklich gut gemacht,der wirkt nicht so klobig. Echt super.

    Jo, also wenn ich mir überleg das in der Kiste, soweit ich mich erinner 78 Liter sind und die den kompletten Kofferraum einimmt. Sind 50 Liter so schön dezent auf der Seitenverkleidung schon der Hammer.

  • Nicht nur Ihm ... 8o ;)
    Laß doch mal die Hosen runter: :D
    Was issn das für Treiber, wieviel Holz braucht man, welches Rohr, ca. Kosten usw.
    oder:
    Mach doch mal ne Anleitung ! :O :D

    Gerade weil das Ding auf der Seite sitzt ist es interessant
    Auf den Kofferraum kann ich nicht verzichten!!!

    Ich seh gerade: wieder für T4s ohne Doppelklima. Gibts das auch gespiegelt für die andere Seite?

    Gruß Stefan

    Wer seine Finger überall drin hat, kann keine Fäuste ballen.

    Einmal editiert, zuletzt von Michi49 (14. Januar 2009 um 11:38)

  • Zitat

    Original von Michi49
    ....
    Ich seh gerade: wieder für T4s ohne Doppelklima. Gibts das auch gespiegelt für die andere Seite?

    Alles lesen, steht oben schon.

    GEspiegelt...fertig...NÖÖÖ...selberbauen :D

    Ich hätte meinen 12 auch gern dort hin, vielleicht ein Projekt für Grünberg 2009 :nixpeil:

  • Zitat

    Original von Multibully

    Jo, also wenn ich mir überleg das in der Kiste, soweit ich mich erinner 78 Liter sind und die den kompletten Kofferraum einimmt. Sind 50 Liter so schön dezent auf der Seitenverkleidung schon der Hammer.

    Ja sind 78l :D.Komplett also die Endstufen sind auch noch drunter :D,aber du hast recht die 50 Liter sind dort gut untergebracht. Aber wie ist es mit Vibration? :nixpeil: denn wenn ich drüber nachdenke was mit meiner Kiste passiert,wenn ich spass mache fängt sie an durchen Bus zu tanzen,bekommt eine Eigendünarmik und musste sie fixieren also am Boden festschrauben. :wall:
    Obwohl sie echt schon schei.. schwer ist.

  • Zitat

    Original von Buggi

    Ja sind 78l :D.Komplett also die Endstufen sind auch noch drunter :D,aber du hast recht die 50 Liter sind dort gut untergebracht. Aber wie ist es mit Vibration? :nixpeil: denn wenn ich drüber nachdenke was mit meiner Kiste passiert,wenn ich spass mache fängt sie an durchen Bus zu tanzen,bekommt eine Eigendünarmik und musste sie fixieren also am Boden festschrauben. :wall:
    Obwohl sie echt schon schei.. schwer ist.


    stimmt ... DIE führt ja schon fast ein Eigenleben :o)
    pervers stückt

    Gruß, Sven

    viele haben zwar einen schönen Hintern, aber keinen Arsch in der Hose :P

  • Zitat

    Original von Leigh

    Wat is die?? sch... schwer??
    Wo denn?

    Guck ma da...

    Du nun wieder tztztz :D
    Dagegen habe ich natürlich nichts gegen an zustinken. :nixpeil:(Leicht gewicht) :D

  • Zitat

    Original von Buggi

    Ja sind 78l :D.Komplett also die Endstufen sind auch noch drunter :D,aber du hast recht die 50 Liter sind dort gut untergebracht. Aber wie ist es mit Vibration? :nixpeil: denn wenn ich drüber nachdenke was mit meiner Kiste passiert,wenn ich spass mache fängt sie an durchen Bus zu tanzen,bekommt eine Eigendünarmik und musste sie fixieren also am Boden festschrauben. :wall:
    Obwohl sie echt schon schei.. schwer ist.

    Mache auf den Boden eine U-schiene, wo sie rein gesteckt wirt und oben habe ich ein blechhalter gemacht und an die Karosserie geschraubt.

  • Zitat

    Original von Leigh

    Wat is die?? sch... schwer??
    Wo denn?

    Guck ma da...

    ....


    "Wie Du hast den Dicksten:tear: :D.....kuckemal Meiner :aetsch:"

    :D :D :D :D :D Ich hau mich weg .... :lol: :weg:

  • Zitat

    Original von Hans11


    "Wie Du hast den Dicksten:tear: :D.....kuckemal Meiner :aetsch:"

    :D :D :D :D :D Ich hau mich weg .... :lol: :weg:

    Ich hab ja den Dickeren :hurra:,Leigh hat den Längeren ähh oder den schöneren wie auch immer. :nixpeil:

    Einmal editiert, zuletzt von Buggi (14. Januar 2009 um 23:25)

  • Zitat

    Original von Leigh
    ....
    Den Druck von meinem Schaffste nich Hans....
    Und de Buggi au nich...

    Hatte ich nie vor ;)

  • Zitat

    Original von Buggi


    Ich hab ja den Dickeren :hurra:,Leigh hat den Längeren ähh oder den schöneren wie auch immer. :nixpeil:

    Ist doch vollkommen egal! Hauptsache er schmeckt :weg:

    gruss kitepower