Hilfe: Langen 13 Steckschluessel und helfende Hand in Berlin gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Habe heute versucht mt einem Freund und dessen leider etwas schlechtem Werkzeug meine Heckklappe zu tauschen. An den Scharnierschrauben sind wir dann gescheitert. Bin zwar ein begnadeter Selbstschrauber, aber da ich nur aus Studiengründen in Berlin bin habe ich leider auch kein Werkzeug hier. (geschweige nen schicken Hof zum schrauben). Hat zufällig einer von den hier anwesenden Berlinern ne lange 13er-Nuß und ne Helfende Hand, denn die Klappe bekommt man alleine nicht ab. Die Innenverkleidung so wie der Kabelbaum sind schon demontiert, so dass nur noch die Klappe und das Schloß (sonst muß ich die beim fahren ja festhalten :D ) gewechselt werden muß. Kann das Elend mit der dicken Beule ;( nicht mehr ertragen. Fahre schon seit dem 24.12 so rum.

    Gruß Oli

  • ja, das ist die adresse, aber ich würd vorher anrufen, ob jemand draussen ist... :D