NEUE Klarglas-Scheinwerfer für den T4 KV

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von FWB Group
    Sorry fürs OT
    Steffen( Red Sea Surfer)

    hast Du die Ware aus Aachen mitgebracht, deine Kübel sind hier, Anzahlung fehlt noch und was ist mit den Schaukeln.
    Check mal dein Handy!!!!
    Und schnell wieder weg!

    Wart mal,kriegst glei Antwort.
    Meinst Du Gastank mit Kübel??? Ich weis nur die hälfte, sorry.
    Gruß

  • Da ich hoffe über diesen alten Fred viele Leute zu erreichen, die solche Scheinwerfer am Auto haben, hier ein neuer Post:

    Ich benötige die durchsichtige Abdeckscheibe des linken Scheinwerfers.
    Früher hieß das mal Streuglas, wobei hier nichts streut und das Teil auch nicht aus Glas ist.

    Das Teil an meinem Auto ist bei einem (glücklicherweise unverschuldeten) Unfall beschädigt worden,
    und ich würde es gerne ersetzen, ohne gleich einen kompletten neuen Satz Scheinwerfer kaufen zu müssen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es hier jemanden gibt, an dessen Auto der rechte Scheinwerfer kaputt gegangen ist, der linke also noch heile ist,
    oder beide Scheinwerfer aus irgendwelchen Gründen wieder rausgeflogen sind.

    Die Reflektore dürfen ruhig beschädigt, oder Teile von der Einstellmimik abgebrochen sein.
    Nur die Streuscheibe sollte OK sein.

    Wer so was übrig hat, den würde ich bitten sich bei mir zu melden.

    CU, Axel

    @Mods: Ich hatte auch schon in der Suche nachgefragt, aber keine einzige Antwort bekommen; deshalb jetzt mal gezielt hier.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)