Zuheizer D3WZ sind die alle gleich?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich habe bei ebay gesehn das es den d3wz auch im opel oder wer weis wo gibt!

    Kann mann den neueren einfach so in den t4 adaptieren?

    Sind da die anschlüsse gleich wei beim T4? sicherlich ist Stecker anders aber die mechanik hoffentlich die selbe?

    Hat hier schon wer erfahrung gesammelt?

    Im Auto ists kalt und ich brauch ersatz!

    Gruß

    Mirko

  • Hi,

    vermutlich geht das aber man sollte vorher in die Schaltpläne schauen wie die Steckerbelegung ist.

    Was ist denn mit dem alten Zuheizer los ?

    Gruß Frank

  • Hi

    es könnte zusätzlich auch eine andere Software auf den Steuergeräten sein , was solange man keinen Zugriff benötigt egal sein sollte.

    Wenn es original Eberspächersoftware ist es ja ehe kein Thema , dann hat mit einer entsprechenden Uhr ja Zugang.

    Meist lässt sich so ein Teil aber in Stand setzen.

    Gruß
    Urs

  • Die Dichtungen sind hinüber!

    Und der Lüfter ist kaputt! Das nächste problem ist, das ich das lüfter rad da wohlkaum runterkriege ohne das der motor oder das Lüfterrad defekt ist!.

    Und wie gesagt die dichtungen waren undicht, das muss der grund sein warum der Antrieb das seitliche gesegnet hat, bzw. einige sind nach dem öffnen defekt!

    Wenn Ihr wist wo ich das herkriege für nicht soviel geld! Würde ich den auch heil machen!

    MFG

    Mirko

  • Hi,

    einen Lüfter hab ich noch rumliegen, Dichtungen gibt es beim Bosch Dienst.

    Man soll wohl auch das Lüfter Lager mit Bremsenreiniger sauber bekommen, ein Tropfen öl und es geht wieder.

    Gruß Frank