Berliner Stammtisch für alle Bulli Fahrer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • XS Carnight bin ich auch so wie es aussieht bin eigentlich immer da is ja auch mal der Hammer

  • Na dann sieht man sich ja da bestimmt !!! Mal sehn wo wir diesmal stehen werden !!! Fahren auf jeden Fall recht früh hin !!!

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

  • da waren schleifi und ich heute seite an seite schön in der sonne aufm buga parkplatz und hätten wenigstens gedacht ,dass der initiator dieses treffens erscheint, aber war wohl nichts.alle anderen, die sich nicht, vorher schon entschuldigt hatten legen bitte einen krankenschein oder den schadensbericht der werkstatt vor. mal ehrlich , der platz hat mir auch nicht gefallen,aber sollte ja auch erst mal ein anfang sein .aber wenn alle actionen oder treffen so laufen dann ....bin leicht angesäuert tschüssn :thumbdown:

  • ich schreibs ja nicht zum ersten mal aaaaaber sowatt gibbet schon in berlin die organiesieren sogar das berlin brandenburger bullitreffen seit drei jahren und treffen sich jeden ersten donnerstag im monat in wechselnden lokalitäten :D :P


    http://www.bullistammtisch.de/

  • ich schreibs ja nicht zum ersten mal aaaaaber sowatt gibbet schon in berlin die organiesieren sogar das berlin brandenburger bullitreffen seit drei jahren und treffen sich jeden ersten donnerstag im monat in wechselnden lokalitäten :D :P


    http://www.bullistammtisch.de/

    Na Juchu, das bringt mir aber nix.
    Erst ma wirst Du immer Probleme haben, alle aus dem Berlin/Brandenburger Raum unter einen Hut zu bekommen.
    Anders rum haben wir nur vom T4Forum auch schon genug Stammtische in Berlin gehabt mit wechselnden Lokalitäten, ist also nicht so, als wenn Du hier was neues auf den Plan bringst. Vielleicht sind hier die meisten auch zu verwöhnt, wer hat denn Bock bei dem Wetter, auch wenn die Sonne draussen war, sich auffem Parkplatz zu treffen?
    Der andere Stammtisch ist ja gut und schön, aber ich hab nicht jeden 1. Donnerstag im Monat Zeit, weil 1. mitten inner Woche und 2. arbeite ich nur Nachts und 3. hab ich auch etwas Anfahrtsweg, da zieh ich mir nicht 150km rein um auf nem Parkplatz zu dritt zu stehen. Sorry, aber aus dem Alter bin ich raus.
    Lasst euch ne Lokalität einfallen, macht das vorher klar, obs dort Möglich ist und macht dann hier ne Anfrage, wer Lust und Zeit hat.
    Ich arbeite zb. 7 Tage die Woche, da nehm ich mir bestimmt nicht extra frei, also muss es schon irgendwie passen, wenn ich zb. freie Tage zusammenhängend habe.

  • Hallo Leute.....kleines Statement meinerseits.....
    erst einmal ein 1000000 SORRY das ich nicht anwesend war.Ich liege seit Samstag Nachmittag mit Magen Darm grippe im Bett und mir ist auch heute noch nicht gut.....Habe mir Samstag nacht und den halben Sonntag die Seele ausm Leib gereiert und habe dabei an alles andere als ans schreiben und somit meinerseits des absagens gedacht.Tut mir wirklich leid erscheine sonst immer wenn ich sage ich komme....Aber denke das jeder selber weiß wie es ist wenn man nur am reiern ist und sich Hundeelend fühlt,da dankt man nur ans hinlegen und hoffentlich ist es bals vorbei...

    TUT MIR ECHT LEID::::::Habs mir nicht ausgesucht würde sehr gerne drauf verzichten

  • . . . liege seit Samstag Nachmittag mit Magen Darm grippe im Bett und mir ist auch heute noch nicht gut.....Habe mir Samstag nacht und den halben Sonntag die Seele ausm Leib gereiert . . .

    Gute Genesung!

    Ja, war schon cool der Sonntag. Ca. 130km für nen Treffen. :thumbup: Weiss nicht wie das in anderen Städten funzt, aber es geht. Wenn ich zum Ballspiel von DRESDEN lese. Vielleicht brauen wir Schützenhilfe!!!??? :S

  • Wie gesagt tut mir echt Leid habe mir den mist nicht ausgesucht würde gerne drauf verzichten Nochmals großes Sorry ist sonst überhaupt garnicht meine Art.Habe selber fast 9Jahre den VW Club Berlin geleitet was treffen betrifft.Aber jetzt kommt das Highlight komme vom Doc mit Bulli und......GETRIEBESCHADEN!!! War nen klasse Nachmittag

  • Uwe,
    ja da magst Du recht haben.Kenne das alles auch zu genüge mit den ganzen treffen war eben ein Versuch vielleicht am Wochenend mal was auf die Beine zu stellen auch wenn es mir bescheiden ging,sowas kann keiner vorraus sehen.Hatte bis Dato wegen Familierer Probleme genug zu tun was sich aber in kürze ändern wird dann kümmer ich mich um eine Lokation,wo wir bei gutem Wetter Grillen können ich denke das ist eher in Eurem interesse vielleicht klappt es dann besser.
    Wenn jemand ne coole location hat einfach in den Raum werfen und ich checke das ab sobald mein bulli wieder startklar ist da ich heute vom Doc kam und was soll ich sagen Ende banane....Getriebeschaden.Lasse das jetzt machen und baue später auf Schalter um.Sammel alle teile erst mal zusammen für den Schalter Umbau und dann gehts los solange muß ein überholtes rein in meinen AES. :(

  • Na dann mal gute Besserung !!! Liege auch gerade mit Grippe flach !!!
    Dann sammel mal alle Teile für den Umbau und dann treffen wir uns alle zu grillen und einbauen !!!

    Gruß Robat

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

  • So nun muß ich erst einmal meinen Bulli irgendwie wieder fit bekommen,denke werde den doch erst einmal gleich ne Runde umbauen auf Schalter...grrr ;(

  • Unser Berliner Stammtisch Thread wird ja erstklassig gepflegt ;)

    Ich hab mal ne Frage an euch:

    Grad wird ja das Wetter mitunter ein bißchen besser und bewegt mich dazu, entspannte Tagesausflüge in die Region zu machen. Jetzt ist es aber meistens so, dass man das Auto irgendwo abstellt und dann mit Sack und Pack zum See läuft. Eigentlich ist das ja doof, weil man ja entspannt alles mit dem Bus hinfahren könnte, Markise ausfahren und bier steht im Kühlschrank nebenan.

    Das Problem: Ich kenne kaum Plätze, wo man sich mit Bus schön hinstellen kann. Ne schöne Wiese am Besten mit Ausicht vielleicht sogar mit See? Am besten noch ein bißchen abgeschieden...

    Vielleicht habt ihr ja tolle Plätze die ihr preigeben wollt. Vielleicht könnte man auf google.maps ja auch eine Karte machen... Ich weiß aber nicht wie ;)

    Vielleicht trifft man sich ja auch mal so :)

    Gruß

  • Moin moin,tja solch Plätze gibt es bestimmt um Berlin.Ich hätte hier schon weiter angestachelt aber mein Bulli ist derzeit wegen Umbauarbeiten komplett Out of Order.
    Vielleicht haben ja die anderen Berliner hier Lust zusammen was zu unternehmen???
    Mfg

  • Ein Platz in der Umgebung wo man sich hinstellen könnte fällt mir jetzt nicht so ein. Wäre aber dabei, wenn ich nicht arbeiten muss.

    Aber noch was andreres, sehe jeden Tag duzende von T4 auf dem Adlergstell (N`weide da wo die franz. Fahne weht) Rein- und Rausfahren nur keine Aufkleber am Heck. Keiner aus dem Forum dabei?

    Mfg Franzman
    Je cherche des amis en France, qui parlent l`allemand.
    Suche Festung, Bunker, Fort für kleines Geld oder Geschenkt und in Frankreich

  • So mein Umbau nähert sich dem ende jetzt ich hoffe das ich das nun schnell gelöst bekomme dann kümmer ich mich mal hier um die Berliner Fraktion damit wir uns endlich mal treffen....LG

    PS. Von wem besteht denn überhaupt noch interesse an einem Treffen????

  • Sorry, aber so wie hier bisher geplant wurde ist kein Wunder das niemand kommt ;) .

    Probiere es doch mal so:
    1. Eröffne einen neuen Thread unter Treffen.
    2. Kümmere dich um eine Location wo alle parken könne, es genug Platz gibt und es evtl auch etwas gemütlich und gesellig werden kann
    3. Schreibe genaue Zeiten und Kosten dazu.
    4. Gib den Leuten die Möglichkeit sich anzumelden.
    5. Pflege den Thread !!

    Dann wird es auch was mit dem Stammi.
    Ansonsten lade ich halt demnächst mal wieder zum Griechen :P

    Oli

  • @Surfmax
    ja das weiß ich alles aber mein Bulli hatte jetzt nunmal vorrang und es gab eine sehr lange Zeit Private Familiere Probleme die vorrang hatten und dann die Bullibude noch oben druff und Teile nicht lieferbar etc.Soll jetzt auch keine Ausrede sein hab sowas mit Treffen und so lange genug unter Eigenregie VW Club technisch als 1 Vorsitzender gemanaged.Deshalb schreibe ich ja ich mach jetzt den Bulli fertig und dann kümmer ich mich drum das auch dies gelingt.All diese Kretereien werden dann geplant bzw. dann umgesetzt werden und ich mach mir da mal nen Kopf drum.Also ist jetzt auch nicht böse gemeint oder so bitte nicht in den falschen Hals bekommen.War jetzt leider ZEitmangel und mein Vater ging mir eben vor...ich denke das kann jeder nachvollziehen wenn es um die Familie geht.In diesem Sinne Euch erst einmal einen schönen Abend und wär schön zu lesen das vielleicht doch der ein oder andere noch interesse hätte sich hier in Berlin zu treffen. Also losgetippelt und mal kundt getan wer denn evtl. doch Lust hat zum treffen und schnacken...
    LG :)