Dauerthread: Stammtisch für Hamburg und den Norden 29.10.2011

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • SCHADE , das ich gestern Bereitschaft hatte und noch nicht einmal rausgerufen wurde :(

    wär gern dabei gewesen .

    okay , Ü-Gäste hab ich rausgelesen . Hätt MAXI gern mal wieder in den Arm genommen .

    Aber wer hat den Heiratsantrag bekommen ?? gern auch per PN :D

  • Hier hab ich nochmal eben das Video von der anfahrt des Nordherden Mini Konvois :)

    Zur verfügung gestellt von unserem gestrigen Kamerakind: WHS :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem wir Kind und Hund eingesammelt haben, sind wir jetzt nun auch wieder HOME.

    Ein ganz großes Dankeschön an Dagmar und Torsten! Hat alles super geklappt und wir haben uns pudelwohl gefühlt! Fühlte sich an wie Urlaub ;)

    Das nächste Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei; und nachdem unsere Süße die Bilder gesehen hat, hat sie gleich Anspruch auf Mitfahrt gestellt :D ;) Also für nächstes Mal 1 Bus, 1 Wohndose, 2 halbwegs Erwachsene, 1 Teenie und 1 Pelzträger ;)

    Schön, dass es mit den Überraschungsgästen noch geklappt hat ^^ und dass das Wetter so mitgespielt hat!

    DANKE für das tolle Wochenende :thumbup:

    Lg
    Claudia und Thomas

  • Hallo Leute,


    wir haben den Kindergeburtstag auch gut überstanden (Onkel Ulf musste mit seinem "dicken" Kopf auch noch den neuen Basketballkorb aufhängen )

    Nun ist der Bus ausgepackt und extrem Couching angesagt.

    Der Stammtisch mit allem drum und dran war echt super, beim nächsten Mal sind wir bestimmt auch wieder dabei.

    Danke nochmal an Dagmar und Torsten.


    Gruß Claudia und Ulf

    Die Törichten besuchen im fremden Land die Museen, die Weisen gehen in die Tavernen.
    Zitat von Erhart Kästner

  • Moinsen allerseits,
    nachdem nun die letzten Gäste vom Hof sind, alles ausgekehrt ist, einen Dank an alle Teilnehmer. War ein sehr schöner Nachmittag und Abend.
    Über die Ü-Eier :D haben wir uns sehr gefreut.
    Der Wirt war auch zufrieden mit uns. Wir dürfen wiederkommen :thumbup:

    Gruß
    Dagmar und Torsten

  • Von uns auch noch mal Vielen Dank für den netten Abend und die super Organisation.

    Hat viel Spaß mit euch gemacht und alles war perfekt. :thumbup:

    Würden gerne wieder kommen.

    Gruß Stefan und Lothar

  • Von mir nun auch vielen,vielen Dank an Dagmar und Torsten für das schöne Wochenende was wir in HH verbringen durften.
    Es war ein toller Stammi :rolleyes: ......
    besonders weil viele der netten Forianer schon viel früher als ICH 8| von dem Antrag wußte der mich an diesem Abend noch erwarten sollte .
    Ihr habt eure Sache gut gemacht :thumbup: ....Binchen war völlig ahnungslos.

    lg
    bine

  • .....
    besonders weil viele der netten Forianer schon viel früher als ICH 8| von dem Antrag wußte der mich an diesem Abend noch erwarten sollte .
    Ihr habt eure Sache gut gemacht :thumbup: ....Binchen war völlig ahnungslos.
    .....

    :D :D :D

  • Von uns auch noch mal Vielen Dank für den netten Abend und die super Organisation.

    Hat viel Spaß mit euch gemacht und alles war perfekt. :thumbup:

    Würden gerne wieder kommen.

    Gruß Stefan und Lothar


    Moinsen Stefan,
    dürft dann auch gern zum Frühstück bleiben ;)

    Gruß
    Dagmar

  • Für den Kurs hoffentlich mit anständigem Foto :D
    Aber tröste Dich, wir haben 15,80€ nach gezahlt :(

    Gruß
    Dagmar

  • Neuigkeiten im ersten Posting, bei Interesse bitte den Link anklicken.

    Danke
    Torsten und Dagmar

  • Neuigkeiten im ersten Posting, bei Interesse bitte den Link anklicken


    Guten Morgen,
    Interesse ist da, aber da ich nicht im Bulli-Board registriert bin, kann ich den Link nicht öffnen.
    Ich möchte mich aus Zeitgründen nicht in weiteren Foren anmelden; dieses hier nimmt mich schon genug in Anspruch.
    Darum hoffe ich, dass es Euch möglich ist, die jeweils aktuellen Basis-Informationen auch hier zu posten.
    Danke und Gruß
    Christine