Gibt´s Teile-Kits für Vorderachse?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Gemeinde!

    an meinem T4 sind an der Vorderachse einige Teile austauschbedürftig:

    Spurstangenkopf beidseitig
    Führungsgelenke beidseitig
    Traggelenke beidseitig
    Spurstangen beidseitig
    Antiebsmanschetten radseitig beidseitig

    Sind zwar nicht alle gleichermaßen durch aber wenn man schon mal daran ist, dann richtig ;)

    Weiß wer, ob es Anbieter gibt, der die ganzen Teile als Kit (also für beide Seiten) anbieten?
    Am liebsten wäre mir dabei die Hersteller Lemförder oder Meyle HD.

    Oder wäre das sogar ne Aktion für ne Sammelbestellung?
    Für Tipps wäre ich dankbar

    Gruß Albatros

    2 Mal editiert, zuletzt von Albatros (27. Februar 2012 um 13:45)

  • Bestell die Teile doch einfach auf dein Fahrzeug bezogen und alles ist gut, ein fähiger Teiledealer hat alles zusammen in maximal 10 Minuten einzeln raus gesucht

    Spurstangenkopf brauchste auch nicht mehr wenn du Spurstange komplett bestellst

  • Hallo Gemeinde! an meinem T4 sind an der Vorderachse einige Teile austauschbedürftig: Spurstangenkopf beidseitig Führungsgelenke beidseitig Traggelenke beidseitig Spurstangen beidseitig Antiebsmanschetten radseitig beidseitig Sind zwar nicht alle gleichermaßen durch aber wenn man schon mal daran ist, dann richtig ;) Weiß wer, ob es Anbieter gibt, der die ganzen Teile als Kit (also für beide Seiten) anbieten? Am liebsten wäre mir dabei die Hersteller Lemförder oder Meyle HD. Oder wäre das sogar ne Aktion für ne Sammelbestellung? Für Tipps wäre ich dankbar Gruß Albatros

    so ei Kit wäre zu aufwendig weil man 12 verschiedene Kits lagern müsste damit Baujahrmäßig alles immer zusammen passt und wenn jemand diese Kits nicht benutzt dann sind hinterher Teile im T4 die in keinem zusammengestellten Kit drin sind und dann muss man dennoch die Teile einzeln zusammen suchen und die Kits kosten viel Geld und lagern und lagern und lagern.......und die meisten T4 Fahrer wollen lieber Einzelteile weil sie alle Teile zusammen nie brauchen. :thumbdown:

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Zitat von Multi-Fanfare


    deine Teileliste ist bei dir......ist doch richtig für ein T4 mit Schaltung 554,47 € bei VW

    Upps, da kann er mit Teilen von Meyle und Löbro richtig Kohle sparen :D:thumbup:

  • Upps, da kann er mit Teilen von Meyle und Löbro richtig Kohle sparen :D:thumbup:

    Ja, Das kann er.......obwohl alles da bei ist mit Schrauben und Muttern

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Moin,

    guckst du mal hier...: http://www.ebay.de/itm/3207619755…984.m1423.l2649

    Spurstangen sind bei mir auch grade fällig...und wenn man schon mal bei ist...ich glaub bei dem Set ist alles dabei, zur Qualität kann ich aber nichts sagen...?!

    Gruß


    Wird wahrscheinlich nicht so die Qualität sein, wie Meyle, Lemförder oder ähnlich.
    Bei dem Preis würd ich mich nicht wundern wenn alles aus China kommt.

  • Mit den Billigteilen kann es schon Böse werden, hatte schon welche die hatten ne miserable Passform. Da konnte ich das untere Traggelenk nicht mal anschrauben weil die Befestigungslaschen außer kurs waren. Falsche Konusse usw.

    Aber wie gesagt, das kann passieren muss aber nicht. Waren halt die Extremfälle. Zur Standzeit gehen die Meinungen auseinander, wurde auch schon von Meyle Teilen sehr enttäuscht.