Dauerthread: Münchner Bulli Stammtisch, [*in Planung*]

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So, nachdem ich mich leider Arbeitsbedingt die letzten male ziemlich "RAR" machen musste, hoffe ich in 2013 wieder regelmäßig am Stammtisch teilzunehmen.
    Marion und ich möchten Euch ein fröliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wünschen allen Freunden und Foreanern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Wir hoffen, das wir uns im neuen Jahr Gesund und Munter wieder sehen, feiert schön, jagt das Weihnachtsgeld nicht komplett zu Silvester in die Luft und denkt an Euren Führerschein. Gruß Alexandra und Steffen


    Edersee 14No.131
    Edersee 15 No. 026
    Edersee 17ausgefallen
    Edersee 18 muss auch ausfallen

  • Hey!

    Wen von Euch hatte ich denn heut abend auf der A9 Höhe Greding kurz vor und dann hinter mir? Münchner Kennzeichen, weißer T4, Heckspoiler und "sexy eyes" ;)

    Grüße,
    Katja

  • Hi Katja, ich kann's nicht gewesen sein, mein Getriebe liegt neben meinem Bus ;( neue Kupplung ist schon drin und morgen ab 9.00 Uhr wird das Getriebe wieder eingebaut :hurra: Gruß Steffen


    Edersee 14No.131
    Edersee 15 No. 026
    Edersee 17ausgefallen
    Edersee 18 muss auch ausfallen

  • Mach Dir nix draus .. Dein Getriebe liegt wenigstens in der Nähe deines Busses. Meinen Auspuff musste ich heute Nähe Kassel zurücklassen .. der Bus klingt ohne Endschalldämpfer echt mächtig ;)

  • Hey!

    Wen von Euch hatte ich denn heut abend auf der A9 Höhe Greding kurz vor und dann hinter mir? Münchner Kennzeichen, weißer T4, Heckspoiler und "sexy eyes" ;)

    Grüße,
    Katja


    Ich war da gestern abends auf der Heimfahrt aus dem Ruhrgebiet. Hab allerdings keinen Heckspoiler, dafür aber ein Solarpanel ziemlich weit hinten.

  • Also wenn dein Bus weiß mit Forumsaufkleber und Audi-Look-Scheinwerfern ist, dann wirst Du's gewesen sein - hatte mich mit dem dicken kurz vor Dich gesetzt, wollte aber wegen dem Scheißwetter nicht wild blinkend grüßen, die Fahrt (von NRW) war bei uns schon schlimm genug .. nächstes Mal werd ich meinen Forumsaufkleber etwas putzen, damit man ihn auch sieht :)

  • Vorlage:
    Eigentlich wär er ja nur dick, wenn er zu klein für sein Gewicht wäre - aber ich hab ja den längeren ..
    Nachdem ich aber nicht gleich mit der Länge angeben wollte, hab ich halt "der Dicke" geschrieben .. ich gelobe Besserung.

    Ok, zurück zum Stammtischthema :D

  • Guten Abend zusammen und ein Gutes Neues Jahr! :thumbup:

    Ja, ich weiß, eigentlich erst vorstellen, dann im Stammtisch-Fred spamen, aber wenn mir Katja sogar hier über den Weg läuft... 8o

    Mal sehen, ob ich am 19. Zeit hab, dann würde ich als "Neuer" mit "Altem aber Langem" gerne vorbeischauen, wenn ich darf!

    Mit dem richtigen Spielzeug ist es nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
    Corsa B tdi - ZRX 1100 - KLV 1000 - ZZR 1100x2 - Z 650!

    Darf gerne auch a bisserl mehr sein...
    T4 => MK7 L4H3 - also Plaaaaaaatz!:saint:

    Löse den T4-Haushalt auf.....

    Greetz,
    der Horst

  • Hallo Horst, beim Stammtisch ist jeder der einen Bus fährt, wenn es nicht unbedingt ein Mercedes ist, :tear: gern willkommen. Der nächste Stammtisch ist am 19.Januar :hurra: Gruß Steffen


    Edersee 14No.131
    Edersee 15 No. 026
    Edersee 17ausgefallen
    Edersee 18 muss auch ausfallen

  • Ich bin heute auch wieder dabei ( Hey Männer, nicht die Augen verleiern ) ich muß ja heute erscheinen, da ich ja heute als Lieferant erscheine. Dann bis heute Abend :winker: Gruß Steffen


    Edersee 14No.131
    Edersee 15 No. 026
    Edersee 17ausgefallen
    Edersee 18 muss auch ausfallen