Prüfstelle für T4 Berlin

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo!

    Am kommenden Samstag will ich mir einen T4 California anschauen und würde gern mit ihm zu einer Prüfstelle gehen.
    Hat jemand einen Tipp - lieber Dekra oder ADAC?
    Oder gibt es spezielle Bully-Werkstätten, die sich hier besser auskennen?

    Danke für Eure Tipps!

  • S&C wär ne Variante, einen Bus mal checken zu lassen.

    Wo in Berlin steht denn das Objekt der Begierde?

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Definiv mal bei S&C fragen,
    ne bessere/verlaesslichere Auskunft, bekommst du bei DEKRA und co auf jeden Fall nicht!!

  • Das is auch gut so.

    Ruf an, grüße ausm Forum und frag mal nach, ob was geht.

    DEKRA Ullsteinstraße hat Samstag von 9-12 auf. ;)

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von step (17. Juni 2013 um 15:07)

  • und dann kannst in Mahlow und Großziethen auch gleich noch das ein oder andere Forumsel sehen, wenn du Glück hast ;)

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • step: Wenn du weißt wo es noch andere ähnliche Gefährte gibt, immer her damit! :)

    ?( Ich?

    ich könnte dich beratend nach Mahlow und (oder) zu S&C begleiten.
    Mein Weg zu beiden ist nicht wirklich weit.

    Ich hab aber keine Ahnung, wo es ähnliche Fahrzeuge gibt, sorry.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Haben damals bei M&M Center in Berlin viel geschaut...
    haben meistens größere Auswahl an T4/T5... eigentlich reelle Angebote,

    Ja nee, is klar :D Die machen ja auch die Preise aufm Berliner Markt. Ich würde dort niemals ein Fahrzeug kaufen (kenne die aus persönlicher Erfharung). Näheres gern per PN


  • Ja nee, is klar :D Die machen ja auch die Preise aufm Berliner Markt. Ich würde dort niemals ein Fahrzeug kaufen (kenne die aus persönlicher Erfahrung).

    Like!

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Ja nee, is klar :D Die machen ja auch die Preise aufm Berliner Markt. Ich würde dort niemals ein Fahrzeug kaufen (kenne die aus persönlicher Erfharung). Näheres gern per PN


    Ok... das ist ja mal interessant... wir hatten damals auch gesehen dass die preise ca 1.000 -2.000 höher waren als Durchschnitt, - wir hatten aber den Eindruck, dass die Autos recht gut erhalten waren und auch "ehrlich". Kann aber natürlich auch falsch gewesen sein...

    In meinem Thread von letztem Sommer, siehe auch hier:

    https://www.t4forum.de/board19-techni…lin/?highlight=

    hatte leider niemand was mit der Fa. anfangen können...
    bin ich jetzt also auch etwas schlauer... ;)
    thx

    Tante Edit: stimmt ja gar nicht... Neu-Dehli hatte wohl bei M&M einen ganz guten Kauf mit einem Dehler gemacht... siehe der andere thread... also, anscheinend gemischte rückmeldungen zu M&M in Berlin...

    Einmal editiert, zuletzt von fraggle45 (18. Juni 2013 um 21:39)