Pfingsttreffen In Soltau vom 22.05.2015 - 25.05.2015

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Pfingsttreffen vom 22.05. – 25.05.2015 in Soltau auf dem Camp


    Pfingsttreffen in Soltau auf dem Camp vom 22.05. – 25.05.2015


    Dieses Jahr auch wieder, das Pfingsttreffen in Soltau. :thumbup:


    Wo: http://www.camping-imbrock.de/

    Anschrift:

    Campingplatz Imbrock
    Imbrock 4
    29614 Soltau


    Wir sind wie immer auf der großen Wiese incl. Feuerstelle.

    Preis pro Übernachtung/Preis der T4-Gruppe: 11,50 EUR pro Bus incl. Personen und Strom.

    Es kann auch schon früher angereist werden oder länger geblieben werden, Preis beträgt dann auch nur 11,50 EUR pro Übernachtung.

    Ob Vorzelt, Wowa o.ä. ist völlig egal. Wir können uns da wie immer breit machen, alles im Preis enthalten und keine Platzbeschränkungen.

    Das einzige, was extra bezahlt werden muss sind 0,50 EUR fürs Duschen. Bitte daran denken, dass ihr dann ausreichend 0,50 EUR-Stücke mit habt.

    Campingplatz:

    Hunde sind erlaubt - wie auf Campingplätzen üblich, gilt Leinenpflicht!!!!


    Wer also Lust hat, der trage sich bitte mit folgenden Daten ein.


    Nickname:
    Erwachsene:
    Kinder:
    Hunde:
    Wowa:
    Zelt:

    Ich hab das mal so von Ela übernommen nachdem ich mit Norbert Telefoniert habe.
    Ich hoffe das wir mal wieder nen paar mehr Leute werden.
    Liebe Grüße Maik

  • Na , ich denke mal, durch den Brückentag Himmelfahrt stehen wir sicher auch nicht ganz alleine dort. Aber wir sind ein wenig auf diese Hundepension angewiesen, da sie die einzige mit Familienanschluß ist ( und nicht so ein Guantanamo-Hightech-Zwinger ). Und unser labbi ist dann auch schon 11 Jahre alt und braucht so ein büschen Tüddellütt drumherum... ;)

  • Hi,

    Was spricht denn dagegen euren Labbi einfach mitzunehmen?

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Ich will hier nicht den Psychiater spielen. Aber ist es nicht an der Zeit, bei diesem absoluten shice-Wetter, wo hier schon wieder Dachpfannen fliegen, Carports wackeln und der Gartenteich überläuft, mal an den SOMMER zu denken ?? Heute muß gebucht werden - wohin auch immer - um die Winter-Depris zu vertreiben... :thumbup: Macht hinne, es ist noch Platz auf allen Treffs - von Stove über Soltau bis Grönwohld und Mohrberg! :thumbup:
    HACKT ZETZT !! :thumbup:

  • Also so genau kann ich dir das gar nicht sagen, wir waren dies Jahr noch gar nicht draußen, aber ab März dann wieder.

    Laden wird nach wie vor sein, Gaststätte oben denke ich auch, Damendusche Nr. 2 kostenfrei - ich denke schon. :D
    Ich habe nichts gegenteiliges gehört.

    Fragen über Fragen. :P

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

  • Nun, ich kann nichts versprechen. Soltau wird wieder ein Ziel sein, aber ich kann noch nicht sagen, ob ich da schon an Pfingsten dort sein werde. Aber wenn ich da so den Kalender anschaue... Vatertag...Freitag frei, ab 18 Mai hoffentlich genehmigter Urlaub, ick glöv, dat könnte passen.

    Der Schnack mit Frau Schultz in der Rezeption ist schon wieder zwei Jahre her, wäre wieder mal Zeit. Würde auch gerne Ela und Schrödi und die anderen der Nordherde wieder mal sehen.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thommi (25. Februar 2015 um 17:09)

  • Oh ja thommi das wäre fein. :thumbup:

    Jochen, hab die Info, dass Laden und Kneipe ab Ostern geöffnet sind.
    Also alles beim alten. Deine Currywurst ist gesichert. :D

    Waren jetzt am Wochenende das erste Mal dieses Jahr wieder in Soltau, herrlich und noch so schön ruhig gewesen. :D

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

  • Hmmmm, wir überlegen noch, aber würden gerne mal wieder nach Soltau. Samstag bis Montag lohnt ja auch schon *grübel* ;)


    P.S. ja wir leben noch :D

  • @ thommi : dann sieh mal zu, dass es mit dem Urlaub klappt! Wäre schön, mal wieder ein Bierchen zum Abend zu verzehren... :thumbup:



    vor allem "eins" Jochen, ist klar :)

    Gruß Sven


    :DHier könnte ihre Werbung stehen! Sensationelles Angebot: Pro Buchstabe nur 4,50€! und 20% auf nix - außer Tiernahrung :D
    Caution! When you go me on the Nerven, I will put you into a Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht

  • Meinen Haupturlaub werde ich im Harz verbringen, so geplant, aber nach Soltau sind es ja dann nur noch ein paar km :D Nee, das muss dieses Jahr wieder mal sein, einmal im Jahr zumindest. Einen Bonus habe ich ja, um die Statistik zu erfüllen: Ich war in einem Jahr auch schon zweimal in Soltau :D.

    Muss da aber noch mit meinem Scheffe verhandeln, dass ich schon am 11. Mai die vier Tage als Überstunden abbauen kann, um etwas mehr Spielraum zu haben.

    Aber das wird schon, wenn der TÜV wohlgesonnen ist, der ist gerade fällig. und bis zum Urlaub sind ja noch mehr als ein Monat an Tagen.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.