Reparatursoftware

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Kauf der Software ElsaWIN.
    Da gibt es ja diverse Angebote auf Ebay, ist das realistisch diese Software für 36€ zu erwerben oder ist das Abzocke?
    Es wird mit einer Dateigröße von 45 GB angegeben.

    Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

    wer nichts weiß, muss alles glauben

  • Ok, habe gerade gelesen dass die Software nur für Werkstätten und ähnlichem zu erwerben sind, hat sich also erledigt!

    wer nichts weiß, muss alles glauben


  • Wenn ich Dir jetzt für 20€ eine Kopie meiner CD-Sammlung verkaufe, bist Du dann rechtmäßiger Besitzer?

    Ich glaube es kommt erst mal drauf an ob du rechtmäßiger Besitzer bist :P
    Aber von der Rechtslage von Kopien habe ich überhaupt keine Ahnung ?(

    wer nichts weiß, muss alles glauben

  • Ich glaube da muss ich mir neue Freunde suchen :D


    Nur ruhig Blut behalten. Aber ich würde das Thema nicht hier im Forum breittreten. Ich hab da vor Jahren hier im Forum schon großen Ärger bekommen. Abmahnenugen von Amins u. so. Mehr dann evtl. beim nächsten Stammi. Wann hast Du denn Zeit in den nächsten Wochen?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176


  • Nur ruhig Blut behalten. Aber ich würde das Thema nicht hier im Forum breittreten. Ich hab da vor Jahren hier im Forum schon großen Ärger bekommen. Abmahnenugen von Amins u. so. Mehr dann evtl. beim nächsten Stammi. Wann hast Du denn Zeit in den nächsten Wochen?

    Es war auch nicht meine Absicht hier eine Kopie dieser Software zu erbetteln 8| mich hätte es nur interessiert ob das bei Ebay seriöse/legale Angebote sind. Anscheinend nicht, deshalb kann die Diskussion auch hier beendet werden, bevors Ärger gibt :thumbup:
    Wegen Stammi melde ich mich noch im andren Beitrag!

    wer nichts weiß, muss alles glauben