Danach - Bodenseetreffen 2017 - 30.06. - 02.07.2017

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kann man auch noch spontan dazu stoßen für eine Nacht?

    Bei uns ist es ganz klar eine Wetter Sache, wenn es nicht gut ist, dann hat Frau und Kind ein großes Problem... VW Bus & Schlechtes Wetter , das halten meine zwei nicht aus ;)

  • leon_123: klar doch, der Wetterbericht sagt jetzt mal keine grosse Wärme mehr an, so um die 20 Grad rum, aber solange es mehrheitlich trocken bleibt, passt das ja.

    Bernhard: sehr schön, ich nehme an, deine Daten haben sich nicht geändert seit dem letzten Besuuch am See?

    Gruss Thomas

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • Ich hoffe, ihr habt morgen alle eine gute Anreise. Bitte dran denken, wer später als ca. 19 Uhr anreist bitte mir noch Bescheid geben (SMS oder Whattsapp) damit ich die Anmeldung organisieren kann...die Rezeption wird wohl so ab 19.30 Uhr ca. zu sein. Aber einfahren kann man bis 22 Uhr.

    Thomas

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • Hmmm, da vermutlich vor Mittag eh keiner am Platz sein wird, fahr ich noch etwas Richtung See

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Soderla, die ersten sind vor Ort


    Gesendet von meinem SM-C115 mit Tapatalk

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Platz ist noch genug, einfach vorbei kommen.

    Gesendet von meinem SM-C115 mit Tapatalk

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Nochmal ein Herzliches Dankeschön an Thomas für die Orga.

    Es war wieder ein schönes Wochenende endlich wieder mal mit Normalen Menschen zusammen zu sitzen.....

    Gruss Volker

  • Vielen Dank an dieser Stelle noch. Wir konnten uns leider wegen der Mittagsruhe nicht mehr von Dir verabschieden. Sind gerade noch vom Platz gekommen. Es war ein schönes angenehmes Treffen mit vielen Freunden und netten Leuten. Wir waren sicher nicht das letzte mal dabei.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • ..auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN
    1.an Thomas10 für die Orga und Alles drumherum.....sogar das Wetter hat diesmal außer nachts und heute mitgespielt :thumbup:
    2.an Harle für die prompte Reparatur (ungeplant und eigentlich wolltest du mir nur das nervige Piepsen abschalten)und die Begeisterung über meinen City-Falt-T4 (tut gut mal was Nettes drüber zu hören)
    und
    3. an alle neuen Bekannten und "alten" Freunde, die das Treffen wieder zu dem gemacht haben, was es war..............einfach scheeeeee :bussi:

    Grüßle Lilly

    2 Mal editiert, zuletzt von Woody (2. Juli 2017 um 20:18)

  • Na da schließ ich mich auch gleich an
    Dankeschön an Thomas10 für die Organisation
    War ein schönes Treffen in entspannter Atmosphäre, lauter nette Leute und hatt einfach Spaß gemacht.

    Gesendet von meinem SM-C115 mit Tapatalk

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176