Moritz. Jüngster

  • 18
  • aus Stuhr
  • Mitglied seit 30. Juni 2023
  • Letzte Aktivität: 27. April 2024 um 15:31
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
187
Karteneintrag
ja
Reaktionen
14
Profil-Aufrufe
608
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

... und TÜV ist neu...

Aber Wie ich sehe hast du schon längst deinen MV gefunden. Viel Spass!

Hallo Moritz!

ich verkaufe meinen T4 Transporter BJ99, kurze Version AJA-Diesel, LKW-Zulassung, 275Tkm 7-8l/100km

Ich hatte den Bus 14 Jahre Lang in Portugal, warm und trocken; deshalb kaum Rost und da wo er anfing überarbeitet..

Ich nutze dort ein anderes Auto weil ich das Fahrwerk nicht auf den Sandpisten schrotten wollte.

Der Bus wird zu wenig benutzt. Ich verkaufe ihn schweren Herzens. Er steht bei Rotenburg/Wümme

Ich schicke dir gerne ausführliche Infos. Schreib mir eine mail: indigo51@protonmail.com

Grüße!

Hallo Moritz,

Ich fang mal an mit allem was nicht passt.

Ich habe keinen MV sondern ein Caravelle den ich loswerden will.

Er steht weiter weg als du dir wünscht.

Wenig Km ist relativ. Ein 2.5 TDI ist erst ab 500‘000 km eingefahren 😂. So gesehen hat meiner wenige km. Du suchst wahrscheinlich was um 200 tkm. Da hat meiner dann viel (380tkm).

Er hat fast keine Dellen, Schrammen, Wartungsstau usw.

TÜV ist noch ein Jahr - kann aber Problemlos neu gemacht werden.

Wenn dich das alles nicht abschreckt, dann schau dir mal meinen Bus an.

Preis könnten wir evtl. hinkommen an dein Budget.

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t4-caravelle-kein-multivan/2416443889-216-8478?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


Grüße vom Bodensee