Campertaucher Kaiser

  • Männlich
  • aus Westerwald
  • Mitglied seit 11. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität: 26. Mai 2024 um 15:26
Beiträge
256
Karteneintrag
ja
Reaktionen
73
Profil-Aufrufe
377
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

Moin,

ich habe im November 21 einen neuen Kompresser bekommen da er nach kurzer Zeit anfing zu rauchen. Jetzt war er wieder defekt ich dachte ok geht ja auf Garantie. Als ich gemerkt habe das die Lüfter nicht laufe, ich sagte meine Werkstatt sie möchten mal nachschauen.

Der Werkstattmeister sagte zu mir dann ist mir auch klar das der Kompressor defekt ist,er ist an einem Hitzetod gestorben. Kann das sei? Nun werde die Wiedersände und die Lüfter getauscht, er hat sie geprüft und ist zu diesen Entschluss gekommen? Eure Meinung würde mich interessieren.

Gruß René