Türkabelbaum - Anzahl Adern? [Erledigt] -22/18

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen, :coffee:


    vielleicht kann mir jemand helfen, der gleich zur Arbeit muss und mal kurz für mich zählen: Wie viele Adern hab ich im Türkabelbaum (el. Fensterheber, el. Spiegel, Zentralverriegelung)? Ich wollte mir einen Reparatursatz basteln, hab aber zur Zeit keine Möglichkeit, selbst bei mir zu zählen. Querschnitt und Farbe ist zu vernachlässigen, da ich so oder so dickere Leiter verwenden werde (lt. VW als Reparatur nur in Gelb, wobei das ja nun wirklich egal ist) :drive:


    Vielen Dank :essen:

  • Hi,

    ohne nachzuschauen und zu zählen, sind im Türkabelbaum ausstattungsabhängig bis zu 21 Kabel gequetscht.

    Wenn du schreibst el Fenster, el ind beheizte Spiegel und ZV, kommt das hin, wenn du noch Lautsprecher, wovon ich bei einem MV davon ausgehe, :huh: in der Tür hast.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ElCravale (25. Juli 2018 um 09:14)

  • Hi,

    ich habe noch was dazu editiert, du hast in der Tür offensichtlich voll Hütte.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • 22 in der Fahrertür, 18 Beifahrertür. Hab's mal gezählt

    ...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!


    Gruß

    Pruner

  • Hi,

    dann war ja 21 nur die halbe Wahrheit...

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • hallo

    und kabelbaum tuer gibts verschiedene ja nach bj

    bin da an was dran
    spezi kabel
    dauert noch
    mir fehlen noch steckergehäuse
    gr michi :wall: :nixpeil: :weissnix:

    ;) ?( :D 8) Ohne Kinder geht nicht's mehr in der Zukunft !! ;) ?( :D 8)
    I. Die Grundrechte: Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    Grundgesetz