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Der alte ist OT VW AS 85x105x11
Innendurchmesser mit Metalllineal gemessen ... 85mm
Der neue aus dem Goetze KG-Dichtungssatz ENGINE 22-27042-01/0 ist mit Payen gestempelt
Innendurchmesser mit Metalllineal gemessen ... 82mm
Beide von Außenwand zur Dichtlippe gemessen 8mm
Leider sitzt der alte WDR zudem noch fast 1mm von der Außenkante des Dichtflansch gemessen nach innen versetzt.
Rückseitig ist eine Anlaufkante für den Einpressstempel, der scheinbar 107mm hat.
Wird nicht grad einfach, den neuen WDR in den Flnsch zu pressen, ohne Idealwerkzeug.
Wird der WDR Plan mit der Flanschkante eingesetzt, ist zur Schwungscheibe grad noch 1mm Luft, könnte zu knapp werden.
Man sieht ja nicht so einfach dran, ob es am WDR doch schleift.
Hätte wohl doch besser den Febi-Flansch behalten sollen
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