Verschiebebleche für 2erbank, wer kennt sie? TN gesucht.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das was ich mir mal selber bauen wollte, gibt es offenbar von VW!
    Da ich gerne ab und zu mein Quad im innenraum mitnehmen möchte, aber 6 Sitzplätze erhalten will, müsste ich die 2. sitzreihe 10cm nach vorne bringen, damit es noch dahinter passt.
    Da finde ich beim stöber doch diese dinger, die dafür verwendet wurde, die Bank umzudrehen ;)

  • Hallo, ich hab die bei mir ausgebaut. Teilenummer stand da glaub' ich keine drauf. Wenns bis mitte August Zeit hat, kannst'se kriegen.

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • schließ mich dem Ganzen an ^^

    Gruß
    Jürgen

    Bushistorie:
    1. T4 BJ99 1.9 ABL kurz (Einstigsdroge)
    2. T3 BJ86 1.6 JX
    3. T4 BJ98 1.9 ABL lang
    4. T3 BJ91 1.6 JX Syncro
    5. T4 BJ98 2.5 ACV Syncro lang
    6. T5 BJ05 2.5 BNZ 4Motion kurz (aktuell)

  • Grundsätzlich müsste man die doch auch nach den Orginalmaßen anfertigen können. Ich glaube, wenn die überhaupt eine Teilenummer haben, sind sie eh nichtmehr verfügbar. Ich werde die Teile mal vermessen, wenn ich nach der Teilenummer schaue.

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Ich habe eine bessere Idee.
    Du fertigst für uns alle welche nach!

    Jaaa, gut, gegen Porto.. :rolleyes:

    Deal?

  • dafür! ^^

    Gruß
    Jürgen

    Bushistorie:
    1. T4 BJ99 1.9 ABL kurz (Einstigsdroge)
    2. T3 BJ86 1.6 JX
    3. T4 BJ98 1.9 ABL lang
    4. T3 BJ91 1.6 JX Syncro
    5. T4 BJ98 2.5 ACV Syncro lang
    6. T5 BJ05 2.5 BNZ 4Motion kurz (aktuell)

  • Gebt mir doch mal ein Muster, dann kann ich die vielleicht nachbauen. Da ja keine TN oder ABE vorhanden ist, wird auch keiner dannach fragen.

    Es ist nicht leicht perfekt zu sein, aber einer muß es ja sein.

  • jo wenn ich ne bemaßung bekomm kann ichs cnc-fräsen lassen ^^

    Gruß
    Jürgen

    Bushistorie:
    1. T4 BJ99 1.9 ABL kurz (Einstigsdroge)
    2. T3 BJ86 1.6 JX
    3. T4 BJ98 1.9 ABL lang
    4. T3 BJ91 1.6 JX Syncro
    5. T4 BJ98 2.5 ACV Syncro lang
    6. T5 BJ05 2.5 BNZ 4Motion kurz (aktuell)

  • So, ich habe sie vor mir liegen. Bilder und Maße gibt's heute Abend!

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Hey,

    die Teile sind ja der Hammer. 8o
    Wenn ihr sowas selber hinbekommt würd ich gern auch ein Paar nehmen. :D
    Bin die nächsten 2 wochen im Urlaub, ich hoffe mal dann ist es nicht schon zu spät..

    mfg

    Norman

  • Hallo,

    die schwarzen Teile sind die Original-Sitzhalterungen im Polizeibulli (ehemals BGS, jetzt Bundespolizei). Die 2-er Sitzbank kann darauf in beiden Fahrtrichtungen aufgeschoben werden. Auf den Schienen sind dafür jeweils 2 Haltepilze angeschraubt. Die Schienen selber sind im Bodenblech in Anschweißmuttern verschraubt. Auf diesen Schienen kann auch nur die originale 2-er Sitzbank aus dem Polizeibulli (eigentlich Transporterausführung, ohne besonderen Innenboden) befestigt werden. Ich habe mal diese Sitzbank (explizit so beschrieben) über ebay an einen Multivan-Fahrer verkauft, der dann ziemlich enttäuscht war,das sie bei ihm gar nicht passt.