brummen unterm a brett

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo hab seit ein paar tagen ein rrrrrr unterm amaturenbrett keine ahnung was das ist hört sich an wie ein stellmotor .Beim fahren (beschleunigen ) hört man es am meisten zwischen 1900-2200umh .Wenn ich das auto dann abstelle macht es mhrrund wird dann leiser ?( :nixpeil: weis jemand was das sein könnte ? ajt bj 98 trapo grüsse kai

  • helfen kann ich dir nicht - ich kann nur kaputtgucken ;) :D

    aber vll. findeste was durchs auslesen?

  • gute idea werd morgen abend mal kurz zum freundlichen huschen voll komisch danke schnucki :tongue:

  • aber dann wärs nich drehzahlabhängig :nixpeil:
    guck halt ma

    is bei mir auch
    aber nicht bewusst drehzahl abhängig

    also berichte :D

  • hab keine klima klar kuck ich aber heut war mir zu brrrr und zu nass dachte das einer das vieleicht a scho hatte :nixpeil: kann es sein das meine selbstgebastelte agr dichtung abbläst oder ist da kein druck dahinter ? im stand ist es aber nicht :nixpeil: nur beim fahren und dann beim abstellen so ein brummen wie es urs beschreibt von einem stellmotor so mhmmmsr

  • Tippe mal auf den Gebläsemotor der Lüftung.
    Macht meiner auch.
    Beim Gasgeben ist es lauter und wenn er steht ist es leiser.
    Werden die Lager langsam Spiel haben.
    Kommt es von der Rechten Seite??? Dann zu 99%....

    :D :D :D
    Daran darf ich Schrauben.... 8) 8)

    LPG Landi Renzo Omegaz----Und Zahle für 100KM 7,54 im moment. :D


    --> Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben. <--

  • Zitat

    Original von Micha72
    Sumokai, ich weis wie du es nicht mehr hörst :D mach einfach dein Radio lauter:rock:

    bin doch noch net fertig mit der musi muss noch ein paar gute tips vom leigh umsetzen dann istn es bestimmt weg :lol:
    @bodygard schwer zu sagen von welcher seite ist eh recht laut im trapo aber im stand ist das gebläse fast net zu hören ?(

  • wollte zum freundlichen aber es war weg aber vorhin beim ausmachen wieder da lüftung war aus motor an ausgemacht und dann rrrhrrm was könnte das sein? :nixpeil:

  • ich habs es brummt volgendes ventil 1H0906627 gehen ne menge kleine schläuche rein und ein paar kabel für was ist das teil weiß das jemand?