Bass - woab woab & stottern

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Jupp - keine Frage.

    Im Proberaum arbeite ich mit Bi-Amping => ein Kanal für die Höhen, ein Kanal für den Bass.

    Leistung geht verloren, dafür kann ich die beiden Bereiche mit unterschiedlichen Lautstärken fahren.

    Aber: a) Anderer Einsatzzweck und b) andere Thematik.

    Leistung geht so oder so dabei flöten.

    CU Martin

  • Super, dass Ihr alle so viel geantwortet habt.

    Delay: Ich wußte gar nicht, dass ich einen Sekretär habe - Ey Basti, ich glaube, ich kann gerade eben noch für mich selber schreiben. It´s definitly my theme and my problem. :o/ *schmoll* Nur mal so am Rande. Ich find´s ja nett, dass Du mir Deine Hilfe anbietest, aber trotzdem möchte ich auf meine Postings auch gerne selber antworten. DANKE.

    Ich glabue, wir sollten das mal am Samstag ausprobieren, wobei ich momentan denke, dass es nicht an der Stromzufuhr liegen kann, da sonst das Radio immer wieder neu anspringen würde. Vielleicht liegts doch an den gebrannten CD´s?! Und beim Rundfunkempfang dann an der Sendersuche?

    Bei dem Sub ist der Woab eher wie ein geballter, gesammelter, gewaltiger Wooaaahhhbbummwummm - so als ob sich der Bass entladen müsste.

    Masseproblem: eindeutig nicht.
    lockere Chinchstecker: auch nicht
    gebrochenes Kabel: auch nicht

    Naja. Schaun wir mal.

    Have a nice day, ich hab inner halben Stunde Feierabend.

    Gruß
    Chrissey

  • Habe einen schönen und netten feierabend mit deinen Teroristen oder wie die genannt werden ;)
    Ich freue mich schon auf Samstag! :)
    Gerd

  • letzte Woche war die Terroristin krank, diese Woche ist der andere Terrorist krank, es nervt langsam!!! Schlaflose Nächte, gnaddelige Zwerge ... gnaddelige Mami, die nun keine Zeit für eigene Sachen hat ....... puhhhh


    Gruß an Gerd von
    Chrissey

    bis Saturday

  • Wollt Dir nur bei Deinem Fehler Helfen Du Scherzkeks :)

    Und es kann wohl an der Stromversorgung liegen, nähmlich an der Versorgung des Remote Einganges.
    Das ding hab immer noch ich verlegt.

    Und wenn das irgendwo ein fehlerauftritt heißt das noch lange nicht das das Radio mit ausgeht, ist ja schließlich der Remote für die Endstufe. Da backt sich das Radio ein Ei drauf ob der nun funzt oder nicht.

    Aber schauen wir mal...