Trocellen classic Sammelbestellung.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo liebe Busgemeinde,
    ich bin neu hier, habe mir letzte Woche nen schönen BW t4 rausgelassen, und möchte ihn jetzt ausbauen.
    tja, am Anfang steht das Isolieren. Natürlich hab ich mich schlau gemacht, und in Erfahrung gebracht, das Trocellen classic das ultimative sein soll. Jetzt meine Fragen...

    Weis jemand, wo ich das Zeug zu nem vernünftigen Preis herbekomme, bzw. wären einige von euch bei einer Sammelbestellung dabei?

    So long, freue mich auf Antworten.

    LG Micha

  • gibt es leider nicht mehr zu kaufen in troisdorf!
    habs auch über ne sammelbestellung über die seite busfreaks bekommen.
    Der gute Mann hat aber auch für mehrere Tausend Eoronen bestellt und er brauchte einen Gewerbeschein.... und selbst so war es schwer.
    Such mal bei den Busfreaks und frag da mal nach ob er nochwas hat.
    Grüße

  • hmmm....wieviel brauch ich denn für meinen T4, wenn ich ihn komplett verkleiden möchte? Ich würde mal schätzen: in etwa 20qm oder?

    LG Micha

  • Hallo zusammen,
    ich würde mich an der Bestellung mit
    12 Platten mit 1m x 2m in der Stärke 20mm
    beteiligen =)

    Muss ja schließlich für einen langen und hohen T4 reichen 8o

    Eventuell wenn es auch eine Bestellung für einen Kleber gibt, würd ich mich auch mit nem Eimer Kleber ausstatten.

    An Velour wäre ich ebenfalls interessiert.

    Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb
    T4obi

  • ich hoffe das es für euch klappt, aber der Kole der die Platten dort geholt hat musste mindestens 200 Platten von einer Stärke nehmen. Und 10 und 15mm gibt es nur als 70 m Rolle. Und da hatte er schon Probleme. Ruft da lieber vorher mal an.
    Grüße

  • hi, hab mich hier extra angemeldet.

    Hab auch vor mir was von dem Zeug zuzulegen!!!!
    Brauche das für einen Ducato sind also auch n paar qm. muss den kasten erst noch ausmessen!!!!

    gruß
    bjoenr

  • ... mensch da kommt doch scho a bissl was zusammen oder?

    Wie eilig habt ihrs denn mit der Bestellung? Bei eilts schon a bissl.

  • OK!

    Ich fasse dann mal zusammen:

    wer -> wieviel qm -> Stärke

    sepp13 -> 10 -> ???
    i-.kuh -> ??? -> ???
    T4obi_LA -> 24 -> 20mm
    ape -> 12 -> 20mm
    hornyglider -> 20 -> ???
    xer_xes -> 12 -> ???

    macht zusammen bisher 78qm + ???

    noch jemand Interesse?

    Bitte auch um Verschiebung nach "Sammelbestellungen"...

    Gruß Kai...

  • Also wenn da Preise bei raus kommen, die deutlich unter denen von Reimo liegen würde ich auch 10m² von den 10cm Platten nehmen.

    Gruß
    nero7

  • Zitat

    Original von xer_xes
    Preise werden angefragt, sobald die 100qm zusammenkommen sollten!

    Vorher macht dies keinen Sinn!

    Naja, andererseits macht es für mich jetzt auch nicht wirklich Sinn, hier irgendwelche m² reinzuschreiben wenn ich nicht weiß wieviel das Zeug kostet.
    ;)

    Soll heißen, Interesse hab ich auch, aber ich warte erstmal ab was der Preis ist; und wenn hier dann ein Preis steht, werd ich mal sehen ob ich mit dabei bin oder nicht.
    Ich denke, das ist fairer als wenn ich jetzt hier irgendwelche m² in den Raum rufe und nachher sage "Älläbätsch, jetzt ists mir doch zu teuer..."

    Edit:
    Habe eben ein ANgebot per PN bekommen - bin also erstmal wieder raus..
    Sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von PhilipMD (29. Januar 2009 um 18:02)

  • Zitat

    Original von Jones
    dämmt das auch wenig den schall? oder nehm ich da besser bitumenmatten?

    wieviel braucht man für nen multivan kr?

    nach meinen Informationen ist Trocellen lediglich zur Wärmedämmung.

    Gruß Kai

  • Zallo zusammen,

    da ich auch schon seit einiger Zeit am überlegen bin, wie ich denn meinen Trapo am sinnvollsten dämmen soll und mir das X-treme zu teuer ist, würde ich mich da vorraussichtlich auch an einer Sammelbestellung anschließen!

    "Vorraussichtlich" deshalb, da es noch ein klein wenig vom Preis und dem Zeitpunkt des Einkaufs abhängig ist.

    Ich hätte also Interesse an 14m² 20mm-Material. Sollte 10mm auch möglich sein, würd ich da auch noch 4m² nehmen.

    gruß boborow

    der jetzt endlich den alten T4 seiner Eltern bekommt :D und den schnell und günstig noch etwas Camping-tauglicher machen will

    Einmal editiert, zuletzt von boborow (30. Januar 2009 um 11:30)