Camping Nähe Wattstrand

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Da wir dieses Jahr wieder nach Norden zum Watt möchten suchen wir nen schönen Campingplatz in Strandnähe. Hat jemand Tips und Vorschläge für uns? Sankt Peter Ording waren wir letztes mal und 4 Wochen am stück in den Sommerferien sollens wohl sein.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Gesendet von meiner Atari Konsole.

  • Hallo, bei uns in Ostfriesland haben wir einen CP der direkt am Strand liegt. Bei uns an der Nordsee haben wir aber Ebbe und Flut.

    Du kannst Dir in der Galerie unter 2. Ostfriesenstammtisch auch Bilder von der Küste ansehen :D

  • Hi
    Ich war 20 Jahre lang mit meinen Eltern In Lütjenburg Dann Weltweit Als unser Sohn da war wieder 4mal Ostsee (Rosenfelder Strand) und nun möchten wir wieder Wattwandern. zb St Peter Ording. Ich hänge gerade in der Ecke Wilhelmshafen Bremerhafen und versuche mich hochzuarbeiten.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Gesendet von meiner Atari Konsole.

  • So
    Muß mal wieder was anderes werden.
    Suchen schönen Campingplatz nähe Nordseestrand.
    Watt und ein schöner Hafen.
    Sankt Peter und Büsum haben wir ausgiebig durch.
    Hoffe auf weitere vorschläge.
    3 Wochen in den Sommerferien

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Gesendet von meiner Atari Konsole.

  • Ist zwar streng genommen kein Wattenmeer mehr, aber wir finden den Bereich der Nordseeküste nördlich von Romo sehr schön: die Insel Fano, Blavand Henne Strand, Hvide Sande, Ringkobing Fjord...
    Dort gibt es Strände, die man mit dem Auto befahren darf und auch Campingplätze direkt in den Dünen.

  • Genau da waren wir die letzten Jahre.
    Zur Perle vom allerfeinsten.
    Wir wollen aber was neues ähnliches.
    Und keine Insel.
    Bus mit Wowa ca 13 meter

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Gesendet von meiner Atari Konsole.

  • ....direkt nördlich von Romö liegt Mandö.....schöne Alleinlage im Watt ...und nur bei Ebbe anfahrbar :thumbup:

    Nix für drei Wochen, aber ein paar ruhige Tage dort sind absolut empfehlenswert!


    ....OK - für ToSaRo ist das nix .....Mandö ist ne INSEL :sonne1:

    Nach 10 Jahre meine grüne Caravelle AAB verkauft ;(

    Jetzt neue Wanderdüne: T5 AXA Caravelle in schwefelgelb =8-)

    Einmal editiert, zuletzt von Aeronaut (28. Mai 2017 um 22:19)

  • wir sind heut auf nordstrand gewesen, nur zu ner tagestour an verschiedenen spots.
    aber da gabs auch ein oder zwei campingplätze, die im vorbeifahren schick gelegen aussahen.

    auf namen etc hab ich nicht geachtet, vll google befragen?