stauraum ist doch irgendwie mangelware oder???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo
    wir haben ja hetzt endlich unseren t4 cali.
    schön geräumig und doch einigermasen durdacht.
    doch......
    wo zum himmelswillen sollen 2 personen bzw., es könne ja sogar 4 drin schlafen, ihr ganzes gepäck, als kleidung und so hin tun???

    wie habt ihr das gelöst??
    extra schränke??
    jeder darf nur nen t-shirt und 1 hose ??? :nixpeil:
    oder wie.

    wäre nett wenn ihr mir da nen paar tips geben könntet.
    vielleicht sogar mit bildern :D

  • Reisetaschen hinter der Rückbank und Klettergeraffel vor den Sitzen im Fahrerhaus. Geschlafen wird oben. Da ist dann noch genug Platz in den Schränken, Sitzbank, Kofferraum und im Toilettenhocker (ohne Porta potti nat.)
    Im Winter muss man dann eben die Taschen von der Rückbank zum schlafen auf die Vordersitze umladen oder unter das Bett stellen

    P.S. Wo aus Baden kommst denn?

    Einmal editiert, zuletzt von Mikart (3. März 2009 um 21:10)

  • ncoh nen stück südlicher wie du :D.
    aus denzlingen, ist nen kleines dorf nord/westlich von freiburg.


    aber alles kleidungstechnische also in reisetaschen aufem rücksitz
    mhhhhhhhhh...

    klettesrt du auch???

  • Zitat

    Original von biestli
    aber alles kleidungstechnische also in reisetaschen aufem rücksitz
    mhhhhhhhhh...

    klettesrt du auch???

    ne ich hab das Kletterzeug nur zum angeben ;)

    zu den Reisetaschen, du packst das zeug doch eh daheim in ne Tasche, da lohnt es sich doch null das im Bus dann nochmal umzupacken in die Schränke. Und wenn die hinter dr Rücksitzbank sind stören sie kein bisschen.
    Fest im Bus bleibt bei mir nur bissl Trinkwasser, Waschzeug, Schlafsack und Schlafsachen.

  • Zitat

    Original von biestli
    ncoh nen stück südlicher wie du :D.
    aus denzlingen, ist nen kleines dorf nord/westlich von freiburg.


    aber alles kleidungstechnische also in reisetaschen aufem rücksitz
    mhhhhhhhhh...

    klettesrt du auch???

    erstmal hallo aus freiburg

    schon gesehen, wir haben stammtisch jeden 2. freitag im monat, komm doch vorbei, hier bekommst bestimmt viele tipps

  • Hallo :)

    Ich finde in einem Cali bekommt man mehr unter als man denkt!! Wir haben unsere T-Shirts, Pullis und Hosen im Kleiderschrank gehabt. Unten reingelegt habe ich dann immer 2 Stofftaschen mit jeweils Unterwäsche und Socken für eine Person. In dem Schrank über der Rückbank hatte ich immer alles für's Bad, also Handtücher und Waschbeutel ( Kulturbeutel ) und Waschlappen. Unter der Spüle dann natürlich das ganze Kochzeug incl extra Spülschüssel und Geschirrtücher :) Besteckkasten ( Schublade ) ist ja klar was da reinkommt :) Summasumarum habe ich immer versucht alles in Bereiche einzuteilen und wir haben eigentlich auch immer gleich alles gefunden :) Ach ja, hinten hatten wir dann noch Klappboxen drin! Super praktisch, bei nicht-Bedarf einfach zusammenklappen ansonsten auch nach Thema vollgepackt ( Essenzeugs, Hundezeug, Schuhe oder sonstiges ).
    Und nach jedem Urlaub war ich immer platt, weil wir so ewig brachten bis das alles wieder aus dem Auto war :)
    Viel Spaß mit dem Cali ( werdet Ihr auf jeden Fall haben!! )
    neidischen Gruß, Mone

  • ..glückwunsch....der schrank hinten links hat bei mir zwischenböden verbaut....werde eine anhängekupplung nachrüsten .....auf dem ich eine gepäckbox montiere.....und wenns nich genügt ....bleibt dar rest zu hause :D

  • Ach noch was: geschlafen haben wir je nach Aussentemperatur oben oder unten, ist mit den Klappboxen ja kein Problem, die "schlafen" auch gerne mal oben ;)