endlich !!! S-Räder wieder dran !

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • mich juckt es auch schon wieder, den monat kommen sie auf jeden fall noch drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Multibully (5. März 2009 um 23:54)

  • ich hab´s halt nicht mehr ausgehalten:shake: :D

    fast 3 Monate sind ja auch genug für W-Reifen:D

  • Ihr habts ja richtig eilig, bei mir schneits noch.
    Außerdem hab ich Ganzjahresschlappen drauf, genau das Richtige für Faule.

    Gruß Jörg
    VW TDI Camper wegen zu wenig Nutzung und Wohnsizt in Umweltzone verkauft, jetzt wieder Citroen Diesel, leider.

  • Hi
    also im Herbst hatte ich es eigentlich gar nicht so eilig ...


    und wenn´s noch mal schneit, darf er in der Garage bleiben, dann muß der Golf raus - denn der hat noch " den Straßenverhältnissen angepaßte Bereifung "

  • Hi Raimo,
    hast es ja ganz schön eilig, als ich gestern morgen nach hause gefahren bin, war die Straße ganz schön glatt, aber hier sind die Winter ja eh 3 Monate länger. :) Ich möchte auch so schnell es geht Frühling haben, aber erfahrungsgemäß bleiben meine W-Reifen noch bis Ostern drauf.

    Gruß Dirk

    Der Schwarze, der aus dem Walde kommt.

  • Also heute geht hier ohne Winterschlappen garnichts, außer vielleicht schnell in den Graben. Ich werde wohl noch bis April warten, aber bei mir ändert sich von Stahl auf Stahl eh nix ;)

    Mitglied der Liga der aussergewöhnlichen Busbekloppten! Und Meister im Blödquatschen!!

    ***

    :D :D TDI -POWER!!:D:D

  • Zitat

    Original von blacktevier
    Hi Raimo,
    hast es ja ganz schön eilig, als ich gestern morgen nach hause gefahren bin, war die Straße ganz schön glatt, aber hier sind die Winter ja eh 3 Monate länger. :) Ich möchte auch so schnell es geht Frühling haben, aber erfahrungsgemäß bleiben meine W-Reifen noch bis Ostern drauf.

    Gruß Dirk

    bei uns kann man auch noch skifahren :snow:

  • Zitat

    Original von ArTeKite

    An dir liegt das also, dass es immernoch Winter is... :wall: :wall: :wall:

    :nono: Ich habe diesen Winter, bis auf wenige Tage, keinen Schnee zu sheen bekommen. Frag mal die Jungs und Mädels in der Schwäbische Alb. Solange die weiße Schei... da nicht weg ist, ist auch noch kein Sommer! :O

    Gruss Thomas

  • Zitat

    Original von truempie
    ....
    Frag mal die Jungs und Mädels in der Schwäbische Alb. Solange die weiße Schei... da nicht weg ist, ist auch noch kein Sommer! :O

    Na das war ja klar, jetzt soll der Süden wieder Schuld sein.

    tz tz tz :D:D:D:D

  • Bis Ende März müssen sich meine Porsche noch gedulden.Aber überlegt hatte ich Mittwoch auch schon ;)


    Gruss Dirk

  • Alte Regel meines über 1000000 km gefahrenen Nachbarn: Winterreifen von O(ktober) bis O(stern)...obwohl, jucken tuts...

    Jan

  • Ja, wenn wir hier ab und zu schon einen Hauch von Frühling bekommen, würde ich auch am liebsten sofort tauschen, aber ich traue dem Wetter nicht. Ich werde auch auf alle Fälle bis April warten. Allerdings brauche ich auch neue Reifen... Mit dem Wasser in den Tanks ist es fast noch schlimmer... Würde ich am liebsten sofort nachfüllen aber wenn´s dann noch mal friert ist es wirklich sch.... !! Also noch ein paar Wochen gedulden...

  • Bei uns in Österreich ist das ganz einfach: Winterausrüstungspflicht bis Ende April.