Kompatibiltität Stosstangen vom Trapo ab 96 an Multi bi 95

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moinsen,

    ich würde gerne ab meinen Mutivan 1 von 93ig Transporterstosstangen anbrigen von ab 96 mit nebelscheinwerfern. Ich finde immer nur Diskusionen über das Anbauen der LV. Ich möchte aber nur die unlackierten Stosstangen vom Trapo für den KV. Kann mir jemand sagen wieviel Arbeit das ist und wwie das mit der Fixierung der Stosstnage geht? Die Aufnahme ist ja am Kotflügel anders.

    Gruß
    Hans

  • Da musst du mal Onkel Nick anschreiben, der hat bei seinem 1991er Transporter die Stoßstange vom ab 96er dran...und haelt gut!

    viel unterwegs an Nord und Ostsee!

  • Moinsen,

    naja das ja easy. Das Blech kann man ja auch gegen ein Plastikblech ersetzen.

    Und was mit hinten, auch in anbetracht der AHK?

    Gruß
    Hans

  • Auf der Seite stand auch was zu der hinteren Stoßstange, meine ich. (oben in den links mal blättern).
    So wie es aussieht bräuchte man dann eine AHK ab '96. Das ist das, was mich bis jetzt davon abgehalten hat. ;) Weil hinten ist meine Stoßstange ein Kunstwerk aus Schrauben, Kabelstrapsen und Silikon. (Alles noch vom Vorbesitzer) :wall:


    Ich denke, wenn ich für vorne mal eine günstige finde, rüste ich um, aber erstmal geht die noch. Ist nur minimal verzogen und ausgeblichen. Aber das kann man richten. Und dann gibts Nebler :)

    -------------------- Zur Zeit buslos im Audi A6 TDI Avant unterwegs ------------------------------

  • Hallo,

    da bei mir demnächst auch der Umbau auf ne 96er Trapostoßstange ansteht hab ich hier mal die Teilenummern die man zum Umbau braucht!

    Führungsschiene links: TN: 7DO 807 183A
    Führungsschiene rechts: TN: 7DO 807 184A

    Halter links TN: 7DO 807 045A
    Halter rechts TN: 7DO 807 046A

    Stoßstange mit Neblerausschnitt ab BJ 96 TN: 7DO 807 221 A2BC J956607-7

    Alle TN ohne Gewähr..... :D


  • berichtigt mit Gewehr:D

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda