DVD Rear Entertainment System im T4

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    ich finde leider per Suche im Netz und hier nichts zum Thema DVD Rear Entertainment system im T4 Multivan.

    Hat da jemand ein paar Infos?

    Welche Komponenten gehören dazu. Wie ist das aufgebaut? etc?
    Evtl. sogar nen PDF Katalog oder so?

    lieben dank!

  • Gib mal z.B. die Begriffe "DVD" oder "Monitor hinten" oder"Entertainmant" in die Suche ein, wenn Du mit lesen fertig bist, so etwa in 2 Wochen :D, und dann noch Fragen sind...nur her damit.

    Gruß Jan

  • da habe ich immer nur berichte zu eigenbauten gefunden.
    ich suche texte zum original vw individual einbau

  • Zitat

    Original von CWNorderstedt

    zum Thema DVD Rear Entertainment system im T4 Multivan.

    lieben dank!

    Ach so, das war aus deinem ersten Beitrag nicht so erkennbar...

    Jan

  • Zitat

    Original von Jan

    Ach so, das war aus deinem ersten Beitrag nicht so erkennbar...

    Jan

    kein problem. leider bietet das netz dazu fast keine infos. auch hier im board gibt es ca. 2-3 postings zu dem thema.. 2 sind fragen die nicht beantwortet wurden...

  • Es gab meines Wissens 2 Einbaupositionen beim Business.

    1. In der Konsole Beifahrer
    2. unter den Sitzen 3 Reihe

    Aber wie schon geschrieben, ist diese original Variante ziemlich teuer von VW. Da kommt man auch nur ran wenn man selber einen Business hat.

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • ich habs in nem highline vom werk aus drin.

    der dvd player is unter dem beifahrersitz. jedoch mit dem bedienteil nach hinten. das ganze system is von visteon.
    die teile kosten ein schweinegeld.

    das system besteht aus dvd-player, steuereinheit, 2 bildschirme in den kopfstützen, bedienpanel incl av eingang und koipfhörersteckplätzen und 2 fernbedienungen

    hab grad noch n link gefundenl

    http://euro.evisteon.com/productspec.cf…0506&CFTOKEN=78

    der dvdplayer is bei mir leider ein älterer. mp3 kann er nich. hat sogar probleme mit dvds die evtl nur einer sicherungskopie entsprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jones (3. April 2009 um 22:43)

  • Zitat

    Original von CWNorderstedt
    ... ich finde leider per Suche im Netz und hier nichts zum Thema DVD Rear Entertainment system im T4 Multivan ..

    Das System heißt übrigens richtig Rear Seat DVD und hatte den Bestellcode RSV. Hab´s auch in meinem Bus drin. Falls es dir weiterhilft, kann ich dir die Original VW-Bedienungsanleitung zu dem System einscannen. Mehr hab ich auch nicht!

  • Zitat

    Original von Jones
    ja bitte bedienungsanleitung einscannen!

    Jones und @CWNorderstedt

    Ihr habt ne Mail!

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (5. April 2009 um 20:45)

  • Zitat

    Original von Jones
    ja bitte bedienungsanleitung einscannen!

    Jones und @CWNorderstedt

    Ihr habt ne Mail!

    ... ist zwar doch schon ein paar Tage her, aber ich wäre auch sehr an der Bedienungsanleitung interessiert und würde mich über diese Mail freuen - danke für Antwort

    Albert