ABT T5 TDI mit Vollausstattung am Kochelsee

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hey Jungs und Mädels,

    bitte schlagt mich net aber ich habe einen Arbeitskolegen überreden können das er mit seinem neuen T5 ABT TDI mit 200 PS,4-Rohrauspuff, 255 schlapen, tiefer ,Spoiler, Difuser, und und und alleine der Umbau für gute 10 000.-€ bei ABT den er letzte Woche erst bekommen hat mit
    zum Kochelsee fährt.

    Also ich lieb mein T4 aber ehrlich gesagt das Teil das der sich da geleistet hat is Optisch und Ausstattungs mäßig echt der Hammer und satte 200 diesel PS is auch geil.

    Aber der Preis is auch der Hammer ca 63000.-€ ?( Wowwwwww........ und das für ein Werkstatt Wagen :D

    Na ja aber Ihr werdet ihn sicher selber sehen fällt auch gleich auf weil der Doffffffffiiiii natürlich Werbung auf seinen Bussi von seinem Nebengeschäft ?( ( da sieht man mal was der neben her verdient ) als Kurierdienst drauf hat. Also ich freu mich schon auf sa,,,, Aber neid macht sich schon breit will auch so viel Geld haben ;(;(;(

    Mfg Jürgen :D

  • Neee Du die Pfeife is doch nicht gekommen obwohl er eine Pension gemietet hat. Dem wars wohl zu trocken :D:D So ein Warmduscher.....

    wobei ich muß sagen ich bin froh das ich eine gute Standheizung habe im gegensatz zu anderen gell Sandra :D:D:D die genau so verfroren is wie ich, jedoch hatte Sie keine Standheizung :D

    Mfg Jürgen

  • Hi Jürgen,
    Standheizung ist was für Weicheicher und Parkhilfeeinparker , die Harten schlafen im Zelt. :D

    Als Du um 22:00Uhr abgeschwächelt hast, wars ja noch leckere 11Grad warm :))

    Gruss
    Sandra

  • Und schööööööööönnn warm wars im Bussiiiiiii.
    Hats Dich etwa ein wenig gefröstelt :D

    Mfg Jürgen

  • Zitat

    Original von Fuzzy
    Hi Jürgen,
    Standheizung ist was für Weicheicher und Parkhilfeeinparker , die Harten schlafen im Zelt. :D

    Als Du um 22:00Uhr abgeschwächelt hast, wars ja noch leckere 11Grad warm :))

    Gruss
    Sandra

    Booah!
    Safro, das war aber ein harter Schlag gegen das Schienbein...
    und das von ner Frau!

    Du hattest doch nicht etwa die Standheizung an, oder? Das war doch ne Klima, weils Dir nachts so warm war, oder ?(:D?(

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

  • Das Teil lief fast die ganze Nacht ja ja ja und richtig Warm wars, tja und die Sandra neben an hätte ich bibbern hören können.... wennnnn ich nicht so laut geschnarcht hätte :D:D
    Und drum kann ich den tritttt ganz gut ertragen ich weiß ja woher er kommt :]

    Mfg Jürgen

  • Hallo!

    also bei meinem letzten "rundgang" um 3 uhr summten doch schon einige Heizungen... :D:D

    grüße
    Martin

  • Tja an Sandras Mannnn wäre ich im Zelt noch vorbei gekommen aber am Hund ?(?( Muahhhhh

    Nee Nee Du ich war froh es gemütlich warm mit viel Platz zu haben zum schluß wäre da noch eine von den voltrunkenen Holländern mit in mein Bussi :D Uahhhhh wenn ich mir das nur vorstelle ....... :D

    Mfg Jürgen

  • Also wer abends um 10 schon in die (auf ca. 30 Grad vorgewärmte ) Falle geht und sogar noch zu faul war seine originol selbäreingebaute MV2 Bank auszuziehen also der ist ja wirklich von allen guten ...... verlassen.

    Bis die Tage

    Olli

    Liebe Grüße

    Olli
    Hesse mit oberschwäbischem Migrationshintergrund:D

    8) Homedrinking is killing Gastwirt 8)

  • He He,

    nach einer Stunde hab ich mich doch aufgeraft und die Liegewiese auf groß umgestellt...... :D:D
    Aber weißt ja ich bin brav und Lieb ........
    Und außerdem wenn ich mich aufgeführt hätte wie Ihr :D:D dann hättet Ihr eh alles meiner Frau gepetz :D:D

    CU Jürgen

  • @safroteam
    Nee Nee Du ich war froh es gemütlich warm mit viel Platz zu haben zum schluß wäre da noch eine von den voltrunkenen Holländern mit in mein Bussi Uahhhhh wenn ich mir das nur vorstelle .......


    Frag mal Maniac ........ :D:D:D

    ok ok nun aber genuch, bevor uns der Admin aus dem T5 - Thread wirft.

    o.b.

    Liebe Grüße

    Olli
    Hesse mit oberschwäbischem Migrationshintergrund:D

    8) Homedrinking is killing Gastwirt 8)

  • Genau Martin und wenns wieder kalt wird einfach schnell ein Alkopop trinken Pupsen und dann wirds wieder Warm im Bussi.

    Jetzt weiß ich auch wieso Dein Bus in der früh fast zwei Stunden mit offenen Türen da stand :D:D

    Greats Jürgen

  • Holländer?? Da hast Du Dich wohl am primären Geschlechtsteil geirrt?? Und das obwohl auch Holländerinnen da waren.

    Wir warten übrigens noch auf die Überweisung fürs psst-Geld :D

    Gruss
    S&R

  • Der Schlafsack beim Martin ist der Gasbehälter.
    fährt BIOGAS in eigener Herstellung :D:D

    Olli

    Liebe Grüße

    Olli
    Hesse mit oberschwäbischem Migrationshintergrund:D

    8) Homedrinking is killing Gastwirt 8)

  • Zitat

    Original von Fuzzy
    Holländer?? Da hast Du Dich wohl am primären Geschlechtsteil geirrt?? Und das obwohl auch Holländerinnen da waren.

    Wir warten übrigens noch auf die Überweisung fürs psst-Geld :D

    Gruss
    S&R


    Wer solche freunde hat braucht keine Feinde :D:D Aber Ihr habt ja recht es waren wirlich Mädchennnnn und keine Jungs oder ???? Wenn ich mir das genau Überlege hat nicht mal Maniac eine Chance richtig mit zu halten :D ( nicht Böse sein Thomas) also könnten es evtl doch verkleidete Jungs gewesen sein.

    Greats Jürgen

  • Zitat

    Original von forzat4
    Der Schlafsack beim Martin ist der Gasbehälter.
    fährt BIOGAS in eigener Herstellung :D:D

    Olli


    Und der Bus is nur grün weils Ihm die ganze Zeit schlecht is von der Bioanlage :D:D Soooorrryyyy Muahhhhh.
    Jürgen