Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ...meine Frau glaubt sicher ich gehe fremd, die Polizei denkt ich wäre zugekifft beim fahren...
    warum?
    Ich war an diesem WE bei Leigh und er hat meinem Bussi eine neue Anlage verpasst ... :rock:...bin nur noch am grinsen und will gar nicht mehr ausm Bussi aussteigen*g*
    Eckdaten:
    je 2 Phonocar Coax in den Originalplätzen (Dashboard und Dachschrank)
    2 Phonocar Kicker in den Türen
    1 Kicker S12L5 im geschlossenen Gehäuse im Kofferraum

    1 Hifonics Odin Series VIII für die Kicks
    1 Hifonics Jupiter Series VIII für die Mittel/Hochtöner
    1 Hifonics Zeus GenX für den Sub (habs korrigiert*g*)
    Leute, ich bekomme das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht... ;)
    Thx@leigh! :yeah::respect:

    2 Mal editiert, zuletzt von DrFlintstone (26. April 2009 um 20:29)

  • Und ich würde gern wissen, wo die Endstufen sitzen und wo die Kabel verlegt wurden. Vielleicht kannst Du auch ein paar Fotos mit reinstellen?
    Ich denke mal, Du wolltest ja auch nicht viel Stauraum aufgeben wenn Dun Cali hast...

    Einmal editiert, zuletzt von BigChris (27. April 2009 um 08:36)

  • Hallo,
    Wir haben die Endstufen zum Teil im hinteren Hochschrank untergebracht (über dem Batteriekasten) und die Kabel hinter den Schränken vorbeigeführt.
    Die große Endstufe für den Sub sitzt an der Rückbank

    mfg

  • Ah, ok!

    Genug Kabel zum verschieben der Rücksitzbank drangelassen und gut nehme ich an?
    Ich habe aber auch eh "nur" 2 Endstufen, vielleicht passen die beide in den Schrank.
    Werde es auch mal demnächst angehen lassen.

  • Na hebt bestimm das Callidach automatisch an :D :D :D,viel Bums :rock: Und Spaß :yeah: !!!!!
    Gruß :sun:dancer

    !!! Der Sundancer,der mit seinem Ulli-Bulli tanzt und ein Berliner ist !!!!

  • Die Kabel an Rückbank sind lang genug, kein Problem....das mit den Endstufen im Schrank ist auch geschickt...klappt super :)
    Das Dach hebts wirklich an bei dem Rumms *g*...:pray: :applaus:
    Einfach genial ;)