böschungswinkeltest

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • allen vorherigen befürchtungen zum trotz habe ich letztens mal nen böschungswinkeltest :D gemacht und festgestellt, dass das bussi trotz der neuen reifengröße 215/75 r 15 noch genug power bei berganfahren hat...und das mit nem aab von 1993...

    hat er gut gemeistert...

    hier mal ein bildchen


    bei noch etwas mehr steigung hat allerdings die vordere stoßstange etwas gelitten...
    jetzt ist sie erstmal mit kabelbindern wieder befestigt...

    beim spielen müssen halt mal kompromisse eingegangen werden ;)

    demnächst steht halt noch die eintragung der reifen bevor...dank syncro-chrom und syncro-camper...

  • Da ist aber meine Hofeinfahrt steiler. Und im Winter ja nicht stehen bleiben ;)

    isch ahbe aba gaarkein Sünckro :nixpeil:

  • Zitat

    ...und das mit nem aab von 1993...

    Eben drum, der AAB beisst sich durch, der hat untenrum fast soviel PS wie bei 5000 Umdrehungen. Wäre dann aber jemand hinter deinem Bus gestanden, dann wäre er schwarz geworden :D


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Und warum hängen da so alte Drahtesel - und keine Mountainbikes auf dem Träger rum..... 8)

  • Zitat

    Original von FeelFree

    Und warum hängen da so alte Drahtesel - und keine Mountainbikes auf dem Träger rum..... 8)

    Na das ist doch klar weil er den Syncro fürs Gelände hat :):D:D:D:D

    schönen Gruß Hannes
    __/)___/)________/)___

    take time and make yourself feel good.

  • Zitat

    Original von FeelFree

    Und warum hängen da so alte Drahtesel - und keine Mountainbikes auf dem Träger rum..... 8)

    na, wegen dem H kennzeichen. alles original baujahr 93... :weg:

  • Zitat

    Original von Hörnsche
    Na das ist doch klar weil er den Syncro fürs Gelände hat :):D:D:D:D

    :tongue: :tongue: :tongue: :D :D :D

  • das mit den fahrrädern ist ne ost-west liebe... :D (blaues ist ein DIAMANT und das braune ein westlich der elbe geborenes)

    die fahrräder sind immer dran...ich nenne sie stadtfahrräder...die dürfen ruhig etwas rost ansetzten und bei den eierdieben sind die auch nicht so ganz begehrt...das gute giant nrs steht TROCKEN, SICHER und WARM im keller...

    als ich noch nicht auf vier getriebenen rädern unterwegs war, habe ich mich schön im matsch festgefahren...etwas fernab von hilfe und da konte ich der hilfe den weg weisen bzw. ein paar kilometer entgegenfahren...

    und die Räder sind definitiv älter als der bus...also bitte: HOCHACHTUNG und WÜRDE ihnen gegenüber... :D

  • Fahre solche Spaßhügel ja immer in beide Richtungen ;) Und beim rauffahren lag mein Auspuff auf Bodenpressung :rolleyes: Dann gibts kein zurück sonst leidet der ganz schön.