hat wer Erfahrungen mit Kenwood DNX 5220 bzw. DNX 5240

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin moin Gemeinde,

    nach dem letzten Urlaub, den ich ausschließlich mit Radioempfang überstehen mußte, meine Frau sich über die fehlende Musikauswahl beschwert hat, muss sich Musik- und Multimediatechnisch etwas tun.

    Bin nu fleißig ma informieren:

    Über das Pioneer Avic F900BT habe ich bisher nichts wirklich positives gelesen, obwohl es im letzten Test recht gut abgeschnitten hat. Also irgenwie ein wenig Wiedersprüchlich... Preistechnisch habe ich mich gerade auf das Kennwood DNX 5220 eingeschossen. Es hat fast alles, was mein Herz begehrt. Nur die fehlende IPhone Steuerung stört mich, was mich tendenziell zum DNX 5240 bringt.

    Hat zu den genannten Geräten schon jemand Erfahrungen? Ist die BT Freisprecheinrichtung vom Kennwood kompatiebel zum IPhone?

    Gruß aus Kassel

    Hoffy

    Um alle Klarheiten zu beseitigen: :D :D :D :D

    Bin n Güstrower (Nordlicht), den es für fast 4 Jahre zur Entwicklungshilfe nach München verschlagen hatte :D :D :D zwischenzeitlich in den Kassler Bergen rumgetrieben hat, nun aber endlich wieder im heimischen Norden sesshaft geworden ist...


    Diesel

  • wie, noch keiner damit Erfahrungen gemacht?

    Gruß Hoffy

    Um alle Klarheiten zu beseitigen: :D :D :D :D

    Bin n Güstrower (Nordlicht), den es für fast 4 Jahre zur Entwicklungshilfe nach München verschlagen hatte :D :D :D zwischenzeitlich in den Kassler Bergen rumgetrieben hat, nun aber endlich wieder im heimischen Norden sesshaft geworden ist...


    Diesel

  • Das Kenwood ist nicht billig, aber für das was es kann, hat es eben in meinen Augen das bester Preis Leistungs Verhältnis. Und das Zenec hat leider nicht alles was ich möchte. Ein ganz großes Manko ist für mich das fehlende TMC!

    Danke für die positive Info.

    Gruß HOffy

    Um alle Klarheiten zu beseitigen: :D :D :D :D

    Bin n Güstrower (Nordlicht), den es für fast 4 Jahre zur Entwicklungshilfe nach München verschlagen hatte :D :D :D zwischenzeitlich in den Kassler Bergen rumgetrieben hat, nun aber endlich wieder im heimischen Norden sesshaft geworden ist...


    Diesel

  • Zitat

    Original von Hoffy
    Moin moin Gemeinde,

    nach dem letzten Urlaub, den ich ausschließlich mit Radioempfang überstehen mußte, meine Frau sich über die fehlende Musikauswahl beschwert hat, muss sich Musik- und Multimediatechnisch etwas tun.

    ......

    Hoffy

    Dann Frau tauschen..... Besorg Dir eine die Singen kann!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png