Problem mit meiner Hupe !!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hai Leute
    könnt Ihr mir helfen den ich habe eine Zweiklanghupe die leiter nur einklang hupen möchte!:D
    Die sache ist das ich schon alles was mich auf die idee brachte getan habe:nixpeil: , das proplem ist wenn ich nur denn Hochton anschliese Hupt das ding und wenn ich denn Tiefton anschliese dann Hupt er auch, nur wenn ich alle beite anschliese kommt nur ein kurtzer knack und dann stielle:nixpeil: .
    Mir stellt sich die frage warum:wall: , habe bei e.... eine Bilige zweiklang dran gehabt und die ging auch bis die Kontakte weckgammelten.
    Ich fahre einen 98ér KV 7 DB.
    LG gallus

    [align=center] :thumbup: Alle Kinder gehen über die Straße, außer Rolf, der Klebt am Golf
    [align=center]Klimakterium :whistling: :nixpeil:

    hat nichts mit dem Klima zu tun und kommt auch nicht von der Klimaanlage. Gemeint sind die Wechseljahre. :weg:

  • Bin kein Elektriker. Aber vielleicht ist der Gesamtwiderstand zu gross. Doppeltonhörner werden ja auch nicht direkt geschaltet. Da gibts für Steckplatz 11 ein Schliesserrelais, das anstelle der Brücke reinkommt.
    8D0951253A - RELAIS
    Preis: 20,83 € incl. 19% Mwst. find ich etwas teuer :aufreg:

    Vielleicht ist hier ein Elektriker, der mal prüfen könnt, ob dies hier da auch passt. Das kost nämlich nur 1,25€ :D
    Steckkontakte am Steckplatz 11
    Erregerstrom Kl15=Pin 1/86 nach 4/85
    Schaltstrom Kl31 =Pin 3/31 nach 2/87
    Ich wollt ja auch schon lang mal ne Männerhupe :D
    Bei der nächsten Bestellung wollt ich eh so eins zum testen mitbestellen, dann wüsst ich obs passt.

    Gruss
    Joey

    2,5 TDI (ACV) Bj99 Klima
    Wer leicht glaubt, wird schwerer klug

    2 Mal editiert, zuletzt von joey104 (14. Juli 2009 um 19:18)

  • ich habe mit brücken gearbeitet und dabei kamm nur der kurtze knachton.

    [align=center] :thumbup: Alle Kinder gehen über die Straße, außer Rolf, der Klebt am Golf