zieht euch das rein!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hab ja auch die VW WOB 10/00 hier bei mir liegen, aber das hier ist echt 10x so gut gemacht...

  • hatte mich vor einiger Zeit schon mal dahin verirrt. Ok, vieles ist Geschacksache aber ein gutes beispiel für z.B. Doorpanels (brauch ich nicht) und MITTELKONSOLE. Das Schlimmste ist ja das anfertigen der Schablonen oder?
    Die Form, die er gemacht hat, wift meine ursprünglichen Überlegungen über den Haufen-gut so, muss ich es nicht 2x machen ;)

  • bei dem steckt in den doorboards richtig viel arbeit, und auch material! die dinger sind bestimmt schweineschwer!

  • laut angabe hat er auch MDF genommen(wiejeder normale mensch auch), aber die in doppelt und dreifachen lagen!!

  • Super webseite, er ist doch auch Mitglieb hier im Forum. Hatte die Seite letztens gefunden beim Mitgliederstöbern. Ich habe mir das gute Stück schon mehrmals live angeguckt. Stand schonmal in Castrop auf dem Forum und bei VW Mania in Mechelen auch schon öfter.
    MDF ist besser als Sperrholz. Alleine für den Klang, wenn man es für Doorpanels nimmt und Boxen reinsetzt.

    Gruß Micha

  • ohhr, live...träum...ich war bis jetzt leider noch nie auf nem treffen, werd ich dieses jahr mal ändern... :D

  • Wer will den nicht haben. Steckt ein bischen Arbeit drinne! Bis wir unsere so haben vergehen noch monate oder vieleicht jahre. Das nötige Kleingeld muß auch vorhanden sein.

  • Wow, sieht lecker aus, keine Frage
    und ne Menge Respekt vor der Arbeit die da drinsteckt.
    Aber wo soll ich denn da mein Surfgerödel und die Mountainbaikes hinpacken und wo is der Herd, die Heizung und wo kann ich pennen ? Ausserdem liegt das Ding so tief, dass ich damit 3/4 der Surfspots wohl nicht mehr erreichen würde. :)

    Aber so hat braucht halt jeder was anderes......

  • Was nicht reinpasst kommt oben drauf :D Gut für die einen ist es ein Hobby und für die anderen ein Gebrachsgegenstand und für uns ist es beides. :))

  • Hi,

    finde ich ja lustig das ihr die Page wieder rauskrammt, war vor einem Jahr schonmal großes Thema.
    Die Page finde ich super cool, echt stark gemacht.
    Und der Bus ist natührlich auch fett, vorallem die Farbe :)

    Ich finde die einzige Sache über die man Streiten kann ist der Grill von Projektzwo, aber sonst ist alles einfach nur fett, fett, fett :)

    Den würd ich auch mal gern Live sehen, hatten früher mal EMail kontakt aber jetzt meldet der sich nicht mehr.

    MFG Basti