MIST: Schlechten Diesel in Austria getankt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • AAB RULEZ :rock:

    da kannste wenigstens alles vom pöl über heizöl bis zum frittenfett alles reinfüllen und gut ist :)

    @ themenstarter: wenigstens hatte dein dieselfilter mal was zu tun :)

  • Zitat

    Original von yogho

    nun schieb das mal nicht auf die ösis - das hätte dir in polen auch passieren können :D

    :weg:

    Vorsicht, Vorsicht! Ein Österreicher liest mit und näher als Du denkst!!!

  • Danke King!!!

    Ich wundere mich immer wieder über den herrschenden Ausländerhass und über die unterschwellige Propaganda, die den deutschen Staatsbürger scheinbar über alle Nationen stellen soll.

    Mir absolut unverständlich....diese (editier) Einstellung...... :nixpeil:

    Gute Besserung an die Betroffenen, sie mögen sich in Zukunft überlegen, WAS sie da von sich geben.... 8o

    Gruß,

    Peter

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!!
    Wissen ist Macht, weißt nix, m(M)acht nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Mc_Givertechnik (26. Juli 2009 um 21:43)

  • Gut so, wollt ich auch grad machen....ich lass mich hier nicht mehr aufgrund meiner Nationalität beleidigen.

    Und ich bin mir sicher, dass das ein Pole auch nicht mag....

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!!
    Wissen ist Macht, weißt nix, m(M)acht nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Mc_Givertechnik (26. Juli 2009 um 21:35)

  • Sorry, aber eine rechte Einstellung oder gar Ausländerhass lese ich hier nicht raus, weil spätestens da gehen bei mir die Alarmglocken an.

    So und nun vertragt euch wieder ;)

  • also, bevor da etwas eskaliert : das ganze war ein scherz, eine übertreibung von klischees. ich denke jeder hat es so verstanden !

    ich bin der letzte der irgendetwas gegen irgendeine nation hat...mir ists völlig schnuppe woher jemand kommt - mir kommts auf den menschen an, nicht auf seine staatsangehörigkeit !

    spaß muss aber sein - und die österreicher an sich sind ja auch nicht arm in sachen spott in richtung deutschland. das stört mich nicht - ich bin deutscher weil ich hier geboren wurde, nicht weil ich deutscher sein möchte !

    wenn du mit spott gegen deine nation nicht umgehen kannst dann tut mir das ehrlich leid, du wirst damit leben müssen - zu jeder nation gibt es die berühmten klischees, mögen sie stimmen oder nicht.

    ich denke die große politik sollten wir hier herauslassen - und ich erwarte von dir eine ernst gemeinte entschuldigung !

    sollte ich dich mit meinem beitrag verletzt haben entschuldige ich mich dafür - mir liegt es fern irgendjemanden zu beleidigen ! sowas wie ich geschrieben haben nennt man auch ironie...das muss erlaubt sein.

  • Ich hatte jetzt einmal die Nase voll, ständig diese geschmacklosen Bemerkungen über die "Ösis" oder wie wir sonst noch genannt werden, zu lesen, das ist nicht in Ordnung. In Deutschland läuft vieles aus den Bahnen, hat sich da schon jemals ein Österreicher darüber lustig gemacht???

    Auch wenn viele dieser Äußerungen oft gedankenlos dahingeschrieben wurden.....irgendwann reichts halt, und dieser Punkt wurde in diesem Beitrag erreicht. Ständig dieses unnötige Geläster.....

    Aus Gründen des Weltfriedens, werde ich den Beitrag minnimal editieren....

    Grüße,

    Peter

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!!
    Wissen ist Macht, weißt nix, m(M)acht nix!

  • Ich spreche jetzt mal für mich, aber sicher auch für einige andere hier im Forum.
    "Ösi" ist für mich die Abkürzung für Österreicher und keine Beleidigung.

  • Zitat

    Original von Mc_Givertechnik
    In Deutschland läuft vieles aus den Bahnen, hat sich da schon jemals ein Österreicher darüber lustig gemacht???

    das jetzt aber wirklich ein scherz, oder ? das wort "piefke" dürfte dir geläufig sein...so bin ich von king auch schon mal genannt worden...und ich bin sicher wir beide wissen wie das "ösi" und das "piefle" gemeint ist...

    ich habe mich bei dir entschuldigt, du kannst das scheinbar nicht - schade !

  • Die Spitznamen sind auch nicht Thema,...sind ja eh nett, obwohl ich den Ausdruck Piefke nicht nett für einen Deutschen finde. Ich mache mir die Mühe, alleine schon aus einer gewissen Achtung meines Gegenüber, ihn oder sie als Deutsche/n zu bezeichnen. Das sehe ich halt so, sorry ;)

    Ich möchte hier gar nicht länger ausholen, denn es gab ja schon Beiträge, in denen schon in der Überschrift dezitiert von "...schei.. Österreicher...." zu lesen war. Ich beende nun mein "offtopic" Geschichterl und möchte nur um mehr Achtung untereinander bitten. Dieses Forum hat sich bis jetzt immer durch seinen vorbildlichen Umgangston ausgezeichnet, es wäre schade, wenn sich daran was ändern würde....

    "END OF OFFTOPIC"

    Gruß,

    Peter

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!!
    Wissen ist Macht, weißt nix, m(M)acht nix!

  • Zitat

    ich habe mich bei dir entschuldigt, du kannst das scheinbar nicht - schade !

    Sorry, das habe ich scheinbar nicht mitbekommen. Ich habe den Beitrag editiert, weil es dich gestört hat und weil ich dich damit scheinbar beleidgt habe. Das tut mir Leid, dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Ich glaube, dass unser beider Einstellung sich sehr ähnelt. Streit ist nie gut.....

    Gruß,

    Peter

    Wer nichts weiß, muss alles glauben!!
    Wissen ist Macht, weißt nix, m(M)acht nix!

  • Zitat

    Original von Mc_Givertechnik
    Ich mache mir die Mühe, alleine schon aus einer gewissen Achtung meines Gegenüber, ihn oder sie als Deutsche/n zu bezeichnen. Das sehe ich halt so, sorry ;)

    ich mache mir übrigens aus einer sehr großen achtung gegenüber eines jeden menschens die mühe jeden menschen auch als menschen zu bezeichen.

    und nicht als deutschen, österreicher, polen, chinesen oder welcher nation auch immer ein mensch angehören mag. dieses nationale denken ist mir völlig zuwider.

    nun reichts aber auch. streit bringt wirklich nichts..ich reagier nur sehr empfindlich wenn ich das gefühl habe das mir jemand ausländerhass und rechte gesinnung unterstellen will...nichts liegt mir ferner !

    alles wieder gut ? :)

    Einmal editiert, zuletzt von yogho (26. Juli 2009 um 22:09)

  • Och nun ningelt hier doch nicht so OT rum, das ist ja wie bei Mädchen....
    Mich interessiert viel mehr wie es in der Sache weitergeht.

    Grüße Kurti

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!

  • Zitat

    Original von Kurti
    Och nun ningelt hier doch nicht so OT rum, das ist ja wie bei Mädchen....
    Mich interessiert viel mehr wie es in der Sache weitergeht.

    Grüße Kurti

    den thread haste schon gelesen, oder ? hier gehts nicht weiter :D

  • Gute Idee, ich mach hier mal zu.

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von T4Niels (27. Juli 2009 um 06:57)