ERLEDIGT mactommi wird geholfen! Top Aktion!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von jr-t4vr6
    Ich zieh den Hut :respect:


    du hast doch gar keinen ... :wall: :D

    aber in der tat - ich bin der meinung, das ist:

    spitze :hurra: :rock:

    grüßt mir den brumm-bär-liner schön von mir ;)

    Einmal editiert, zuletzt von marco (26. Juli 2009 um 20:12)

  • ...fein fein!!

    So muss das Forum funktionieren8)


    Aber hat der Tommi seine Bremsanlage nicht vorher gecheckt? Oder ist er die Pässe mit Vollgas runtergefahren? Son Dehler wiegt ja und dann noch mit dem Tommi erst...:D :weg:

  • sehr schön. das klappt ja alles wieder prima 8) 8) 8)

    die bremse war gecheckt, ja. hab ja noch stundenlang telfoniert mit ihm bevor er los ist weil er nicht so ganz wusste was und wo er gucken muß.

    aber das bergabfahren hat wohl einen belag vom träger gekillt, er sagte oben am berg war noch alles gut, unten hats dann gequeikt und gerattert. der öamtc (oder wie auch immer der österreichische adac heisst) hat ja geguckt und meinte 3 beläge sind noch gut, einer ist weg, da bremst metall auf metall... 8o 8o 8o

    naja, nun kann er das morgen in die reihe bringen lassen und dann seine reise fortsetzen =) =) =)

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Zitat

    Original von bifuel
    (...)


    Aber hat der Tommi seine Bremsanlage nicht vorher gecheckt? Oder ist er die Pässe mit Vollgas runtergefahren? Son Dehler wiegt ja und dann noch mit dem Tommi erst...:D :weg:

    tz, tz, tz, also Chrischan, du nu wieder :D

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • sind gestern Abend noch nach Wallgau gefahren, Autoservice Holzer hat sich den Schaden angeschaut, wir haben dann bei Elke und Bastlwastl am Hof gestanden(wurden super aufgenommen und verpflegt), hatten sogar Strom für unsere Landyacht. ;)

    Heute morgen um 7:30 den Dehler in die Werkstatt (300m) entfernt :D gebracht, und um 11:30 wieder mit neuen Scheiben und Belägen zurück bekommen.

    Urlaubskasse um einiges leichter :(, aber es kann nun weiter gehen,werden wohl noch kommende Nacht die Gastfreundschaft ausnutzen ;) und uns morgen auf den Weg in den Blackforest machen.

    Es ist immer wieder faszinierend, wie es in diesem Forum mit der Soforthilfe klappt.

    xlspecial,

    leider sitze ich hier im Funkloch, habe seit heute morgen versucht dich zu erreichen, nix geht, melde mich morgen per Tel bei dir.

    übrigens......am Dehler nix mit Warnlampe :nixpeil: :nixpeil:, ist wohl normaler Verschleiß gewesen.....


    NUN NOCHMAL AN ALLE


    D A N K E
    :respect:
    :respect:

    UND WIR KÖNNEN WEITER :drive:

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • Moin,

    schön, das das geklappt hat. :applaus: an alle die Ihn unterstützt haben. Und nun noch viel Spass im Urlaub.