ERLEDIGT mactommi wird geholfen! Top Aktion!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • der mactommi hat mich gerade angerufen, er kam vom zillertal den berg runter und steht jetzt in garmisch-partenkirchen am fuße der seilbahn auf dem parkplatz.

    der adac meinte wohl vorne die eine bremsbelag hat sich verabschiedet und bremst metall auf metall 8o 8o 8o

    wer aus der nähe kann hilfestellung leisten? er meinte im größten notfall gehen auch noch 50 km mit handbremse falls jemand aus dem umkreis helfen kann.
    da mactommi ja dehler fährt sind sie auch für eine nacht noch autark, insofern muß jetzt kein notfall am sonntag abend bearbeitet werden, aber morgen dann.

    so, nummer ist verteilt, hilfeaktion läuft. danke an die südostfraktion... 8) 8) 8)

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von xlspecial (26. Juli 2009 um 20:35)

  • Hi,

    zu mir sinds 100km, kann nur ne Übernachtung bieten und eine Werkstatt für morgen früh vermitteln. Wenn sich nix anderes findet, gerne...Pn reicht.

  • behalt ich mal im auge, wenn sich keiner meldet der näher dran ist meld ich mich nachher bei dir, danke. 8) 8) 8)

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Hab ca 50km. In welcher Form soll geholfen werden? Bremsbeläge hab ich keine da. Aber einen Teiledealer am Ort, der morgen früh wieder geöffnet hat.

    Gruss
    Joey

    2,5 TDI (ACV) Bj99 Klima
    Wer leicht glaubt, wird schwerer klug

  • Zitat

    Original von xlspecial

    wer aus der nähe kann hilfestellung leisten? er meinte im größten notfall gehen auch noch 50 km mit handbremse falls jemand aus dem umkreis helfen kann.
    da mactommi ja dehler fährt sind sie auch für eine nacht noch autark, insofern muß jetzt kein notfall am sonntag abend bearbeitet werden, aber morgen dann.


    Ich bin zu weit weg, aber bitte erlaube mir den Kommentar:

    50 km nur mit Handbremse sind lebensgefährlich für mactommi und andere Strassenverkehrsteilnehmer, in Garmisch wird es eine Werkstatt geben (die morgen helfen kann) und autark ist er doch

    Viele Grüsse
    Andreas

  • Ich kann auch nicht helfen, wollte aber mal fragen, ob es einen gefährlichen Dehler-Virus gibt?

    Is ja unheimlich.:(

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Zitat

    Original von Missyfrech
    schtümmt die Rettungtruppe Südostoberbayern funktioniert :D

    Jawoll Gefahr erkannt und gebannt. Mctommi fährt heute noch nach Wallgau ca 15km zum ansehen lassen. Morgen bis 10:00 sind die Teile da. SyncroChrom hat Bastlwastl dawischt und der hat den Mechaniker angerufen. Hier werden sie geholfen :D :D :D

    AndreasS: Zur Beruhigung. Da gehts nur bergauf, da muss er ned Bremsen :D Und wenn, die Scheiben müssen eh neu.

    Gruss
    Joey

    2,5 TDI (ACV) Bj99 Klima
    Wer leicht glaubt, wird schwerer klug

    Einmal editiert, zuletzt von joey104 (26. Juli 2009 um 19:48)

  • Zitat

    Original von T4Niels
    Na das klappt ja mal wieder super :applaus:

    So soll es doch auch sein :D und wieder mal die Bestätigung, warum wir alle hier sind, ist eben wie eine große Familie :hurra: :applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von ralf6416 (26. Juli 2009 um 19:56)

  • Zitat

    Original von joey104

    Jawoll Gefahr erkannt und gebannt. Mctommi fährt heute noch nach Wallgau ca 15km zum ansehen lassen. Morgen bis 10:00 sind die Teile da. SyncroChrom hat Bastlwastl dawischt und der hat den Mechaniker angerufen. Hier werden sie geholfen :D:D:D

    AndreasS: Zur Beruhigung. Da gehts nur bergauf, da muss er ned Bremsen :D Und wenn, die Scheiben müssen eh neu.

    Gruss
    Joey

    Ich wollte keine Panik verbreiten, nur meine Hilfsbereitschaft kundtun :D :D

    Das es so funktioniert ist schon super, hier sind nicht nur die Guten, sondern die Besten der Elite :D :D :D :D

  • Hallo Joey,

    warst wieder schneller wie ich.

    Bin gerade erst heimgekommen.

    Gut das ich Stefan noch erreicht hab, meiner ist morgen mit Terminen voll.

    seeyou Christian

    Ja,richtig, bei mir gibt es die Scheiben fürs HA-Diffi... ;)
    nicht alles was glänzt ist CHROM !!!

    CHROM ist das Gold des kleinen Mannes :D

  • Und wieder mal ne geile Aktion. Hier sind die Guten! :respect:

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • Normal in einer Herde, oder?:D

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Zitat

    Original von step
    Ich kann auch nicht helfen, wollte aber mal fragen, ob es einen gefährlichen Dehler-Virus gibt?

    Is ja unheimlich.:(

    Sprichst du da die Aktion von Bifuel vor ca drei Monaten in Bayern an? Das hat er von zuhause für jemanden koordiniert, war er nicht selber.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.