Hallo,
nochmals ich...
also wie schon vorher berichtet, wurde meine Steuerkette gewechselt. Seither läzft er wie ein Sack voll Nüsse, also bescheiden:
Folgende Syptome:
- unruhiger Leerlauf
- keine Leistung beim Beschleunigen (Am AB-Berg teilweise mit 60/80km/h hoch)
- hoher Verbrauch (etwa 2l mehr als normal)
- Endgeschwindigkeit (180 nach Tacho) wird nach langem Anlauf erreicht.
Zuerst wurden Zündkabel und Kerzen gewechselt.... kein Erfolg.
Chef meint, es würde wohl nicht an der Zündung liegen.
Fehlerspeicher ist leer (bis auf zu geringer Spannung an Klemme 30,m sporadisch)
Chef meint, das dann wohl die Steuerzeiten nicht stimmen und möchte die ganze Kiste nochmals zerlegen.
Müssten sich nicht die Ventile mit den kolben knutschen, wenn die Steuerzeiten nicht stimmen?
Bin etwas ratlos, was ich machen soll.
Meine Idde wäre noch Zündtrafo gewesen, cheffe meint aber, das das nicht in Frage kommt, da er auf allen Pötten läuft.
Grüße
JEns