Schiebefenster-Verriegelung defekt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kannst das Plastegeraffel komplett abnehmen. Es bleibt nur noch den Winkel am Fenster, so daß Du es nicht mehr verriegeln kannst. Dann steckst Du einfach einen halbwegs passenden Bolzen (z.B. Inbusschlüssel) in das Loch und in die festen Löcher drunter.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • Zitat

    Original von mannimmond
    Kannst das Plastegeraffel komplett abnehmen. Es bleibt nur noch den Winkel am Fenster, so daß Du es nicht mehr verriegeln kannst. Dann steckst Du einfach einen halbwegs passenden Bolzen (z.B. Inbusschlüssel) in das Loch und in die festen Löcher drunter.

    Naja, sicher ein funktionaler Ansatz, der optisch und mental aber nicht zu meinen MV passt ;)

    Gibt's noch andere Vorschläge, z.B. eine VW-Teile-Nr.? Und wie bekomme ich das "Plastikgeraffel" runter :nixpeil:

  • Zitat

    Original von pit67

    Naja, sicher ein funktionaler Ansatz, der optisch und mental aber nicht zu meinen MV passt ;)

    Gibt's noch andere Vorschläge, z.B. eine VW-Teile-Nr.? Und wie bekomme ich das "Plastikgeraffel" runter :nixpeil:

    ja...heb die Sch rau be vom Boden auf und dreh sie von unten wieder rein

    nee..du hast ja schon den neuen breiten griff...da gibts ein Satz Einzelteile für den Griff
    7D0 847 733 A kost 17 €

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    Einmal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (2. August 2009 um 23:33)

  • Passiert bei mir auch manchmal. Ich schnapp mir dann die Teile und bau das ganze Geraffel wieder zusammen. Is ein wenig fummelig, geht aber.

    Grüße

    ASSI

    SHOWMETHEWAYTOTHENEXTWHISKEYBAR

    Its always the sun.....