Neuer Auspuff ab Kat ! Foto-Update!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute ich brauche einen neuen Auspuff ab Kat da bei meinem gerade der Endtopf abgefallen ist , und der Rest auch net mehr gut aussieht ! Habt ihr nen Tip wo oder was ???? Ich habe das hier gefunden ,taugt das was ??????


    http://cgi.ebay.de/Gr-A-Sportausp…id=p3286.c0.m14


    LG
    Dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von ricoleo (20. September 2009 um 20:48)

  • Hai
    ich selber habe eine Doppelrohranlage aus Edelstahl und bin damit zufrieden=) ,
    ich würde sagen bau eine Edelstahl an und Du hast keine Propleme mit Rost und Co.:D .

    [align=center] :thumbup: Alle Kinder gehen über die Straße, außer Rolf, der Klebt am Golf
    [align=center]Klimakterium :whistling: :nixpeil:

    hat nichts mit dem Klima zu tun und kommt auch nicht von der Klimaanlage. Gemeint sind die Wechseljahre. :weg:

  • @ gallus : und welche hast du ? Die von S&C ist mir nen happen zu teuer (ca.900.-) ????
    ........und woher ?

    LG
    Dennis

  • Zitat

    Original von ricoleo
    Hallo Leute ich brauche einen neuen Auspuff ab Kat da bei meinem gerade der Endtopf abgefallen ist , und der Rest auch net mehr gut aussieht ! Habt ihr nen Tip wo oder was ???? Ich habe das hier gefunden ,taugt das was ??????


    http://cgi.ebay.de/Gr-A-Sportausp…id=p3286.c0.m14


    LG
    Dennis

    Die war bei mir auch in der engeren Auswahl hab aber dann doch erst mal den Schweißbrenner geschwungen und die Alte gereppt.
    Mus erst noch spaaren auf was ordentliches.

    By Maik

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Hai Dennis
    ich hatte das gute Glück das mein Vorgänger sie untergaschraubt :D aber ich kann einmal nachfragen wie diese heißt:nixpeil: , aber wegen diese Kosten überschlage diese und du wirst sehen eine hohe aufwendung und du hast für Jahre ruhe:D .

    [align=center] :thumbup: Alle Kinder gehen über die Straße, außer Rolf, der Klebt am Golf
    [align=center]Klimakterium :whistling: :nixpeil:

    hat nichts mit dem Klima zu tun und kommt auch nicht von der Klimaanlage. Gemeint sind die Wechseljahre. :weg:

  • Hai Dennis
    ich habs meine anlage hatt die Bezeichnung:
    S+C Typ COCOII Doppelendrohr duchm. 60mm
    und das stand auch noch in meine Pappiere:wall:
    Lg Mike

    [align=center] :thumbup: Alle Kinder gehen über die Straße, außer Rolf, der Klebt am Golf
    [align=center]Klimakterium :whistling: :nixpeil:

    hat nichts mit dem Klima zu tun und kommt auch nicht von der Klimaanlage. Gemeint sind die Wechseljahre. :weg:

  • Wenn Du ein bißchen mehr anlegen willst, bekommst Du für ca. 450 EUR eine Edelstahlanlage von Bastuck. Die Anlage wird wie die von S+C via Einzelabnahme nach §21 vom TÜV abgenommen.

  • Die Senner war auch mein Favorit, aber wie gesagt hab den Brenner geschwungen.
    Ich hatte da einen hier im Forum gefunden der hat die Senner auch unterm Auto und wollte ihn Fragen ob die was taugt aber er hat nie auf meine PN's geantwortet. Gib mal in der Suche "Senner" ein. Ein Bericht währe dann nicht schlecht da ich mir (dann später) auch was sportliches aus Edelstahl zulegen will aber keine "Prolltüte" haben möchter bei der mir nach einer 1/4 Stunde die Ohren abfallen.

    By Maik

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Hallo,
    hebe die von Senner gekauft :
    1. Chef persönlich am Telefon sehr nett
    2.Sonderpreis 530.- incl. Porto und Verbindungsrohr zum Kat
    3.Schnelle Lieferung (laut Aussage geben sie Gas)

    gebe dann bericht ab wie es so ist !!!

    Lg
    Dennis

  • ....sorry hatte ich echt vergessen !

    Also die Senner Anlage ist da und schon verbaut (ging echt supi-schnel)!!! :hurra:

    Der Anbau war doch leider etwas kompliziert - man musste ein Bissel Flexen ein bissel schleifen und etwas schweissen (ca.3 std.) ! :coffee:

    Der Sound ist kaum zu hören es sei denn man tritt ,mal richtig aufs Gas , aber wie man ja weiss ist und bleibt es ein Diesel ! :erster:

    Aber die Quali ist gut und die Optik auch , ist also sein Geld wert ! :mampf:


    LG
    Dennis

  • prima, hört sich ja gut an =)

    kannst du bitte mal ein paar Bilder zeigen?!! ...vor allem wie das hinten am Bus aussieht.


    noch ne Frage: ist der Endtopf tiefer bzw. niedriger als beim Serienauspuff?

    Tom mit T4 California Freestyle
    Gruss aus Köln, Tom
    tehaw(at)web.de

    Besuche auch meine Homepage: http://www.tomt4.de
    Island - Norwegen - Schweden - Schottland - Kroatien - Alpen

  • Zitat

    Original von gallus
    Hai Dennis
    ich habs meine anlage hatt die Bezeichnung:
    S+C Typ COCOII Doppelendrohr duchm. 60mm
    und das stand auch noch in meine Pappiere:wall:
    Lg Mike

    kannst du mir mal bitte erklären was der smiley uns sagen soll? ist doch alles korrekt soweit :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil:

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Zitat

    Original von xlspecial

    kannst du mir mal bitte erklären was der smiley uns sagen soll? ist doch alles korrekt soweit :nixpeil::nixpeil::nixpeil:


    Kann ich schau nach oben und Du verstehst!

    [align=center] :thumbup: Alle Kinder gehen über die Straße, außer Rolf, der Klebt am Golf
    [align=center]Klimakterium :whistling: :nixpeil:

    hat nichts mit dem Klima zu tun und kommt auch nicht von der Klimaanlage. Gemeint sind die Wechseljahre. :weg:

  • Zitat

    Original von xlspecial
    ....
    kannst du mir mal bitte erklären was der smiley uns sagen soll? ist doch alles korrekt soweit :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil:

    er hat extra den vorbesitzer angerufen obwohl alle infos auch in den papieren stehen.