Zählung der VR6 / V6 Fahrer/innen.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • wir sind nun auch VR6 Fahrer

    Caravelle Comfortline 1996er VR6 140PS Automatic LPG-Anlage 242000km in Dunkelblau

    Grüße aus frankfurt

  • :thumbup:

    Dann geselle ich mich auch mal dazu !

    Caravelle, 01/1997
    Karosse hat 325000 gelaufen
    war ein R32 Motor beim Kauf drin jetzt wieder Original AES

    zzt. im komplett Umbau


    Wünsche allen ein Frohes Fest


  • Hey wollte mal fragen wie der r32 Motor da drin war und warum hast du ihn rausgeholt? Von der power her müsste das doch i.o. gewesen sein . Gruss ppio

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Wer gut buddelt kriegt kein Danke sondern eine größere Schaufel :P

    IF SHIT DOESN´T Brake , you wouldn´t learn how to fix it - 97´er ehemaliger Business VR6 ( Dauerbaustelle) :D


  • Hey wollte mal fragen wie der r32 Motor da drin war und warum hast du ihn rausgeholt? Von der power her müsste das doch i.o. gewesen sein . Gruss ppio

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Hy,
    der Original AES hatte nen Motorschaden, da hat der Vorbesitzer auf die schnelle nur nen Motor ausm Golf bekommen und den reingesetzt !
    Leider hat der Öl gefressen und andere kleinigkeiten. Darum wurde der jetzt von mir wieder zurück gerüstet.

    Der Motor wird wieder aufbereitet und kommt dann auch wieder rein :D

  • Ja hab mir grad mal deinen Umbau Thread durchgelesen da wurde es dann auch klar ^^

    Wer gut buddelt kriegt kein Danke sondern eine größere Schaufel :P

    IF SHIT DOESN´T Brake , you wouldn´t learn how to fix it - 97´er ehemaliger Business VR6 ( Dauerbaustelle) :D

  • Bin ja schon lange im Forum, aber erst jetzt auf diesen Fred gestoßen, und nun möchte ich auch dabei sein.

    VR6 Bj. 1996, AES Motor (noch original), drittes Automatikgetriebe, 304000km in meinem Besitz seit 1999.

    VW T4 - Nicht nur ein cooles Fahrzeug, sodern auch eine Philosophie - das Forum hier beweist es.

    Gruß aus München,
    Tom

  • Alles muss seine Ordnung haben...

    VR6 BJ 7/96
    Multivan Allstar Automatik
    145 Tkm
    Zweiter Motor bei 140 T (auf eine noch hoffentlich lange Beziehung)

    lg dragon

  • Wusste gar nicht dass so viele T4 VR6 gebaut wurden wie sich Leute hier melden.

    Ich gehör auf jeden Fall auch dazu. Multivan Classic BJ.05/97 original 103.000km Besitz seit 05/98


    Andy