Zählung der VR6 / V6 Fahrer/innen.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hab keine PN gekriegt fahre meinen VR6 aber auch noch ^^ , nur halt jetzt als Schalter und nicht mehr als Automat 8)

    Wer gut buddelt kriegt kein Danke sondern eine größere Schaufel :P

    IF SHIT DOESN´T Brake , you wouldn´t learn how to fix it - 97´er ehemaliger Business VR6 ( Dauerbaustelle) :D

  • PPIO:
    Stehst doch schon in der Liste drin. Als Nr. 35
    Weil ich dachte Du wärst mit Pio Verwandt :kratz:
    Hab falsch gedacht. :wall: Tschuldigung :pray:

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • jr

    Ja verwandt stimmt :)

    Pio = mein Vater Guido
    DieselPio = Bruder
    PPiO = Ich Patrick ^^
    Bullidoktor= mein Onkel

    Alles Busfahrer 8) sehr gefährlicher Familienvirus , meine Mutter fährt auch Bus mit VR 6 aber ist nicht hier im Forum

    Wer gut buddelt kriegt kein Danke sondern eine größere Schaufel :P

    IF SHIT DOESN´T Brake , you wouldn´t learn how to fix it - 97´er ehemaliger Business VR6 ( Dauerbaustelle) :D

    Einmal editiert, zuletzt von PPIO (2. März 2016 um 19:25)

  • jr

    Ja verwandt stimmt :)

    Pio = mein Vater Guido
    DieselPio = Bruder
    PPiO = Ich Patrick ^^
    Bullidoktor= mein Onkel

    Alles Busfahrer 8) sehr gefährlicher Familienvirus , meine Mutter fährt auch Bus mit VR 6 aber ist nicht hier im Forum

    PPIO:
    Sie soll sich so schnell wie möglich anmelden . Dann kann ich Sie auch in die Liste eintragen.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • Hab eine bitte an Euch VR/V6 Fahrer/in .

    Meldet Euch wenn Ihr euren VR/V6 verkauft habt damit ich die Liste immer aktuell halten kann.


    Danke.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • Hab heut eine Pn von thomask: bekommen das er seinen V6 noch fährt. :thumbup:
    Hab mich sehr über seine Pn gefreut. :applaus:
    Und Ihn gleich in die Liste eingetragen.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • Fahre meine auch noch jetzt mit neuem Herz das alte ist nach 315000 km leider defekt gegangen der Grund war ein abgebrochenen Ventil Teller der einmal durch den Zylinder rumste.
    Der neue Austausch Motor (Ausbaustufe 2) ist von MIK aus Dissen. Außerdem ist das Zweimassenschwungrad alle Einspritzventile, KGE, Luftfilter des Unterdruck Ventil, Lichtmaschine neu. Weiterhin Werkelt meine KME NEVO Gasanlage.
    Die Gasanlage wir morgen neu Kalibriert dann noch Ölwechsel (gefahren wird jetzt nur noch das Addinol Super Light 5W40 ganz besonderen Dank an Para aus dem A3 quattro Forum für den Tipp das die Addinol Öle sich richtig positiv im VR6 machen) und dann hoffe ich das ich jetzt bei guter Pflege vieleicht mal die 500000km packe..

    Gruß Tobias

    PS. Der linken zu Thema gutes Öl aus dem A3 quattto Forum http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&threadID=6568

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias VR6 (31. März 2016 um 23:31)

  • Habe meinen Multivan (AMV) verkauft,
    habe jetzt eine Caravelle,

    V6
    EZ. 2001
    Motorkennbuchstabe AMV
    Automatik
    260 TKm
    Farbe Silber
    Blaue Lederausstattung
    PrinsVSI mit Unterflur 85Liter brutto
    Extras ausreichend...

    Gruß Frank

    T4 V6 AMV von 2001
    Nichts ist für die Ewigkeit ;)...

    Einmal editiert, zuletzt von amvvollgas (31. März 2016 um 23:17) aus folgendem Grund: was vergessen

  • So bin wieder zurück von meiner Reha und hab die Liste heute aktualisiert. :thumbup:

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • Hallo ihr lieben,Ich auch VR6 haben ^^ !Caravelle 03/2000 ,340Tkm(Geld für evt.ersatzmaschine ist auch da)Aber hoffentlich hält die alte noch ein paar 10000 Km :thumbup:
    Luckyfatboy aus Kölle

    :D fritte in kölle
    2000 VR6 Caravelle und HD fatboy. :popcorn:

  • Juhu grade erst gesehn!!

    98er T4 VR6 Multivan knapp 207tkm, zur Zeit wie im Avatar zu sehn im "Flecky" Füllerlook unterwegs bis ich die Zeit finde ihn fertig zu machen!!!
    Schon mein zweiter, meinen ersten Dicken mußte ich leider wegen längerer Arbeitslosigkeit verkaufen, nach neuem Job schnellstens neuen besorgt!

    Gruß

  • jaaaa ich auch wobei sich die momentane freude in grenzen hällt... komme gerade von meiner werkstatt nach wechsel auf sommerräder hatte er eine gute & eine schlechte nachricht

    negativ: die steuerkette sagt sich an und der motor klopft bei bestimmter motortemperatur

    positiv: die neuen dezent alus sehen richtig geil aus...


    nunja ich fahre einen

    T4 VR6 Automatik von Juli 1996 mit derzeit 164 Tkm
    Dehler Optima 4.7 Hochdach
    mit fast allen extras die dehler & vw seinerzeit geboten haben
    kein tuning & umbau sondern klassisch im original zustand aus 2. hand

    hand zum t4 gruss gehoben & alles gute aus berlin

  • Poma:
    Hab Dich in der Liste eingetragen :thumbup:
    Finde ich toll das Du dich per Pn bei mir gemeldet hast :thumbup:

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • GreenDragon

    Danke für deine heutige PN.
    Freut mich das Du deinen VR6 noch fährst.
    Hab Dich in der Liste eingetragen.

    Es ist schön das sich noch immer VR/V6 Fahrer melden.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von jr (18. Juni 2016 um 09:14)

  • Gibt es noch welche VR/V6 Fahrer/in die noch nicht in der Liste eingetragen sind ? :thumbup:

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif