Hallo,
mein Name ist Peter, ich komme aus Koblenz und habe nun auch einen T4 Topstar.
Bj 12/1997
Motor ist 2,8l 140 Ps = AES.
Weiss einer zufällig was das Topstarmodell damals neu gekostet hat?
Besten Dank und Gruß
Hallo,
mein Name ist Peter, ich komme aus Koblenz und habe nun auch einen T4 Topstar.
Bj 12/1997
Motor ist 2,8l 140 Ps = AES.
Weiss einer zufällig was das Topstarmodell damals neu gekostet hat?
Besten Dank und Gruß
Moin Peter, schau doch mal hier vorbei
Vielleicht findest du die passende Preisliste deines Fahrzeugs.
Hallo Danke für den Hinweis, aber die Sondermodelle hatten Extra Preise.
Man kann also nicht einfach den Grundpreis nehmen und die Sonderausstattung dazu addieren.
Vielleicht hat ja einer noch einen Topstar in erster Hand mit Originalrechnung oder weiss den Preis von damals.
Gruß aus Koblenz
Hab Dich in die Liste eingetragen.
Nehme an du wohnst auch in Koblenz wie dein Name schon sagt ?
ja, wohne in Koblenz
Heut hat sich wieder ein Vr6 Fahrer gemeldet.
Ich hab riesig darüber gefreut obwohl es mir nicht danach ist.
Wünsche allen VR/V6 Fahrer/innen ein schönes Wochenende
Vielen Dank!!!! Dir und allen anderen wünsche ich das auch!
P.S.: falls hier einer mitliest, der seine Steuerkette schon mal hat tauschen lassen im Raum Ruhrgebiet, angrenzendes Sauerland oder Köln/Frechener Raum würde ich mich sehr über eine PN freuen
rasselt sie schon? Meine geht noch mit über 300000km
Meine geht noch mit über 300000km
Meine hat schon 345 000 km drauf.
Ich hab Ihn seid knapp 54 000 km ob da was gemacht wurde keine Ahnung.
Meiner hat 270tsd runter und die Kette hat sich gemeldet. Steht aber zurzeit in der Garage und wartet auf Zuneigung
Es klingt eigentlich nicht noch Kettenrasseln, aber es ist ein ganz deutliches schabendes Geräusch zu hören, dass schlimmer wird, wenn er warm ist. Also irgendwas ist definitiv nicht mehr so, wie es sein sollte.
ich waiß es klingt blöd, aber das letzte mal als es ein schabendes geräuch war, war es die wasserpumpe.
Bei der ketten kann es bei den aes und den ersten amv motoren sein, die hatten duplex ketten die durch das höhere gewicht reißen können.
mach mal den keilriemen ab und starte den motor, wenn das geräuch weg ist, ist es nicht die kette
Vielen Dank für Eure Nachrichten. Keilriemen und Spanner sind letztes Jahr neu gekommen. Das kommt auch defintiv von der Kettenseite. Ziemlich genau lokalisierbar im Bereich des Zündtrafo
Hallo Zusammen,
ich wäre auch neu in der T4 Welt und hier im Forum. ich wohne im Wallis (Schweiz), hatte seit längere Zeit einen T4 auf der Wunschliste, und da bin ich über den gestolpert und konnte einfach nicht nein sagen
Modell: EuroVan MV, entspricht einem europäischen Multivan I mit B2B Sitze
Modelljahr: 2000
Motor: AES - läuft soweit gut, bis auf sporadische Verbrennungasussetzer denen ich (noch) nicht nachkomme
Getriebe: Automatik - wechselt soweit butterweich, bin ein bisschen nervös mit was man so hier liest über Anfälligkeit, aber sonst einfach herrlich damit herum zu cruisen
Laufleistung: 137.000 Meilen
Farbe: Black Magic
Besonderheiten: orange Blinker vorne, keine Nebelschlussleuchte, keine Leuchtweitenregulierung, keine MFA, "knieschoner" im Armaturenbrett, andere Mittelkonsole im unteren Bereich, Tacho in Meilen, und Temperaturanzeige in Fahrenheit
Der Bus ist für mich der ideale Kompromiss zwischen Youngtimer, aber doch volle Alltagstauglichkeit (bis auf den Verbrauch :)) und wenn mal die Pandemie und die diplomatische Lage stabilisert sind, träume ich von einem richtigen roadtrip: Kaukasus&naher Osten
6-zylindrige Grüsse aus der Schweiz
euro traveller
welcome im eurovan club.
Wieviele fahren hier eigendlich ein eurovan?
Freut mich dass Du hier her gefunden hast.
Hab Dich in die Liste eingetragen.
Geht es wenig präziser mit deinem Wohnort ?
Schweiz ist ja nicht so klein.
Gibt's eigentlich beim Eurovan irgendwelche Ausstattungen, die es bei der normalen europäischen Variante nicht gab, abgesehen vom Tacho, Blinker und ggf Stoßstange?
2 beleuchtete schminkspiegel. Glaube ich